LifeProof fre Case - Allwetterschutz für Smartphones

Kommentare-Dealer
Kennt Ihr das Gefühl auch? Man kauft sich ein top-aktuelles Smartphone. Alles läuft nach Plan, das Cover sieht toll aus. Am nächsten Tag geht man gewohnt zur Arbeit und wie das nun einmal so ist, passt man für eine Sekunde nicht auf. Das Ergebnis ist eine kleine Scharte oder ein Kratzer. Die einfachste Lösung wäre jetzt, sich ein Cover für fünf Euro zu kaufen. Nun arbeitet man aber auf dem Bau oder treibt Sport und muss zwischendurch sein Smartphone auch mal bedienen. Jetzt wird es kompliziert, denn Staub und Dreck können selbst aktuelle Smartphones ziemlich schnell zerkratzen.

Weiterlesen: LifeProof fre Case - Allwetterschutz für Smartphones
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
438

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?