Apple TV: Software-Update am 18. September

Kommentare-Dealer
Gestern Abend war es endlich soweit, Apple hat seine neue iPhone-Range vorgestellt. Wer bereits alle Gerüchte und Spezifikationen zu den Devices mitverfolgt hat, für den brachte die abendliche Veranstaltung kaum Mehrwert; bis auf den offiziellen Preis des 5C, der mit 599 Euro bzw. 699 Euro recht happig ausfällt. Neue MacBooks oder AppleTVs gab es nicht zu sehen, doch gerade letztere Geräte sollen am 18. September, zeitgleich mit der Veröffentlichung von iOS 7, ein Update erhalten.

Weiterlesen: Apple TV: Software-Update am 18. September
 
Bin gespannt, wie die das lösen wollen. Ich muss ja irgendwie in das WLAN, bevor ich auf Airplay zugreifen kann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?