Apple enthüllt iPhone 5C

Kommentare-Dealer
Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Apple hat das iPhone 5C offiziell vorgestellt. Das Apple iPhone 5C wird in sechs verschiedenen Farben erhältlich sein und besitzt ein Kunststoffgehäuse. Technologisch wird das neue Einsteigermodell auf dem iPhone 5 basieren. Der Preis wird sich sicher sehen lassen können.

Weiterlesen: Apple enthüllt iPhone 5C
 
Da es ja gerade hieß, dass es nur $100 günstiger ist wie das neue 5S, wird es wieder nix mit einem günstigen IPhone im $400 Bereich. Apple halt.
 
Also gibt's dann ein Premium iPhone aus Plastik und ein Supreme Premium iPhone, das man noch teurer verkaufen kann :D

Sent from my Nexus 10 using PCMasters.de mobile app
 
Ich finde das helle Blau eigentlich ganz cool.

Wenn das Ding "jetzt" 99$ also 99€ kostet...dann wird es spätestens zu Weihnachten "das neue iPhone" für 0€ zum Vertrag dazu geben ;)
 
Die finalen preise sind wichtig. Mit Vertrag sind 100 EUR weniger doch ein WITZ, oder? Wer ein iPhone kauft, dass 600 EUR kostet, dem sind die 100 EUR zwischen PLASTIK und Edelverarbeitung whl 100 EUR mindestens wert!? Das iPhone 5C MUSS midnestens 40-60% billiger sein, sonst ist das total die Marktverfehlung. Damit kämpfen die gegen ein Nexus 4, dass nur die Hälfte kostet und geil ist. Job's Tod stoppte die Innovation!?
 
Der Preis ist eindeutig zu heftig, wenn es so nach Deutschland kommt.

Und die Hüllen sind ja mal total der Fail. Erst kann es Apple nicht schlicht genug sein und nun alles in diesem Bunt. So richtig weiß Apple nicht, was sie wollen.

Aber wo sind denn bitte die MacBooks :-(
 
Ich habe ja auf ein stilles MacBook Update gehofft, da die ja etwas überfällig sind. Das bedeutet aber wohl, dass der Mac pro und MacBooks bald noch vor Weihnachten, eher November ein Launch Event haben werden.

Die Hüllen sind aber echt lächerlich, pwned....
 
Kann mich nur anschließen. Obwohl ich wusste, dass es unrealistisch ist hatte ich ja gehofft Apple würde sich dazu "herablassen" ein Gerät um 400 - 500€ vorzustellen. Wär ja trotzdem nich grad das Billig-Segment.
Aber ein solch weniger wertiges Gerät mit grade mal 100€ im Preis zu differenzieren ist schon krass. Ich hätte gern ein 5C zu einem angemessenen Preis gekauft aber so wird das nix.
 
Ich finds auch ein Witz....
Der Preis ist indiskutabel.
Ich würde es sowieso nicht kaufen, aber das es sich überhaupt lohnt hätte es schon mindestens 40% günstiger sein müssen.
So ~350-380€ ohne Vertrag.
 
Ist das nicht langsam ein wenig lächerlich, was Apple macht? Das iPhone 5 nehmen, dem Handy einen neuen Namen geben, ein wenig hässlicher machen und nochmals für 600€+ verkaufen? Dass das immer noch so viele Leute kaufen, verstehe ich einfach nicht...
 
@bolef2k, es wird schon eher mit dem Nexus 5 konkurieren müssen, das aber für nur 299$ sicherlich in der Highend Klasse mitspielt.
 
post2j3s30.jpg


'nuff said!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
408

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?