Pearl FreeSculpt Colani: Stylischer 3D-Drucker mit Scan- und Fax-Funktion

Kommentare-Dealer
Vielen PC-Anwendern dürfte der der Name Luigi Colani noch ein Begriff sein, immerhin hat der Designer schon mit vielen Computer- und Peripherie-Herstellern zusammengearbeitet. Nun hat auch Pearl den bekannten Professor, der auf runde Formen steht, engagiert, um auf der Funkausstellung in Berlin den neuen 3D-Drucker vorzustellen. Der Name des neuen Modelles könnte passender nicht sein, denn er lautet "FreeSculpt Colani".

Weiterlesen: Pearl FreeSculpt Colani: Stylischer 3D-Drucker mit Scan- und Fax-Funktion
 
Stell dir mal vor, völlig neue formen der sexuellen Auslebung einer fernbeziehung :,D
Ne echt cool eigentlich, sich mal schnell was im CAD basteln und in 3D Drucken
 
Naja, soll doch günstiger werden und für über 1000€ bekommt man da glaub schon was ;). Oft ist das Produkt aber fehlerhaft und das Zubehör und Material ist echt teuer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
445

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?