Xbox One und Kinect 2 in der Techdemo

Kommentare-Dealer
Sicherlich fragen sich viele Xbox One oder PlayStation 4? Natürlich geht auch diese Frage nicht an uns dabei, sodass wir die Chance wahrgenommen haben die Techdemo der Xbox One während der Gamescom 2013 uns anzuschauen und euch davon zu berichten. Neben einer automatischen Spracherkennung des Spielers per Kinect wartet die Xbox noch mit weiteren Features auf, die wirklich einen Blick wert sind.

Weiterlesen: Xbox One und Kinect 2 in der Techdemo
 
Klingt spannend, einiges besser geworden im Vergleich zu letzten Kinect. FInd die PS4 Lösung irgendwie verspielter, aber die Kinect ist irgendwie solider. Auch wenn ich die immer nur dann anschließen würde, wenn ich sie brauche, wenn ich sie denn auch kaufe ^^
 
Mich hat die Xbox ehrlich gesagt auch wesentlich mehr überzeugen können als die PlayStation, obwohl ich vorher voll für eine PlayStaton und nicht für eine Xbox war :D.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?