Motorola Moto X: Viele Design-Möglichkeiten, aber nicht in Europa erhältlich

Kommentare-Dealer
Gestern Abend, gegen 21:00 Uhr unserer Zeit, war es endlich soweit: Motorola hat seine neues Mitteklasse-Smartphone Moto X vorgestellt. Viele Details zum Gerät waren schon vorab bekannt, nun steht aber auch der Preis sowie die einzelnen Design-Variationen fest. Im Online-Konfigurator von Motorola lassen sich, zumindest rein theoretisch, bis zu 504 verschiedene Geräte erstellen. Leider ist das Moto X allerdings recht teuer und hierzulande nicht verfügbar.

Weiterlesen: Motorola Moto X: Viele Design-Möglichkeiten, aber nicht in Europa erhältlich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
428

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?