Neues Nexus 7: Ab nächster Woche erhältlich

Kommentare-Dealer
Bald ist er also zu haben, der Nachfolger des beliebten 7-Zöllers. Wie Android Central berichtet, wird das "Neue Nexus 7" sehr wahrscheinlich auf dem nächsten Google-Event vorgestellt; dieses findet am 24. Juli statt, also nächsten Dienstag. Steckt dahinter mehr als nur ein Gerücht? Ja, denn Android Central untermauert seine Aussagen mit zahlreichen Bildern sowie einem Hands-on-Video des Tablets.

Weiterlesen: Neues Nexus 7: Ab nächster Woche erhältlich
 
Ich vermute, dass die Preise nicht umgerechnet werden; leider! Bei der aktuellen Nexus-Generation war das ja auch nicht der Fall ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
413
Besucher gesamt
413

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?