Roccat Kone XTD im Test

Kommentare-Dealer
In unserem letzten Test im Bereich der Eingabegeräte ging es um die Razer Deathstalker Ultimate, diesmal testen wir von PCMasters.de was aus dem Hause von Roccat, gemeint ist die Roccat Kone XTD. Somit kommt etwas frischer Wind in die Maus-Abteilung, denn neben der XTD hat Roccat auch die Kone Pure auf den Markt gebracht, welche wir ebenfalls für euch im Test haben. Die Kone hat mittlerweile ihren 5. Geburtstag hinter sich und ist sicherlich etwas in die Jahre gekommen und wurde aufgrunddessen vom Hersteller überarbeitet, denn die Kone XTD soll Roccats bisheriges Flaggschiff, die Kone [+] auf dem Thron ablösen.

Weiterlesen: Roccat Kone XTD im Test
 
leicht verbesserter Lasersensor im alten Gewand ...
wer ne Mouse mit dem besten Lasersensor möchte und die Form mag, der macht da sicherlich nichts verkehrt, denn eine Evolution fand nicht nur beim Lasersensor statt , alles ist etwas besser gewurden ...
wer aber lieber einen Sensor ohne Korrektur möchte und dennoch nicht auf die Form etc der Kone verzichten möchte, der sollte evtl auf die Kone Pure Optical warten ;)
wobei diese leider wohl ohne 4Wege Mouserad daherkommt :( ...
das wäre noch ein Alleinstellungsmerkmal gewesen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte die Kone Pure Optical ohne 4-Wege-Mausrad kommen?

Hab selbst die Kone[+] gehabt und nun die Kone XTD... die Form ist einfach perfekt für mich. Und einen Unterschied zwischen Laser und optisch merk ich eh nicht :D Insofern passt alles.
 
weil schon die Kone Pure kein 4Wege Mouserad mehr bietet ... daher gehe ich da einfach mal von aus :(
 
Wobei die Kone Pure schon anders in der Hand liegt als die XTD.

Das 4-Wege Rad ist nice, aber ich brauchs nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
107

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?