Xbox One: Vorbestellbar für 599 Euro

Kommentare-Dealer
Die Vorstellung der neuen Microsoft-Konsole war schon ein wenig seltsam, denn immerhin dürften die meisten TV-Funktionen in Deutschland nicht nutzbar sein. Wer dennoch Blut geleckt hat und seine Xbox 360 in Rente schicken möchte, kann die Konsole nun bei einigen Händlern vorbestellen – für aktuell 599 Euro.

Weiterlesen: Xbox One: Vorbestellbar für 599 Euro
 
Der Preis ist schon etwas passender. Wäre aber etwas fairer, wenn die so 400-500 EUR kosten würde. Zum Launch gibt es aber selten Nachlässe, Konkurrenz hat nicht einmal nach gezogen. Spiele werden sicher auch zu Beginn nicht so optimal sein, wegen der alten Konsole und anderen Konsolen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
409

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?