Rapoo E6300: Bluetooth Keyboard für iPad im Kurztest

Kommentare-Dealer
Eingabegeräte begleiten uns bereits seit der Erfindung des Heimcomputers und so sind Maus und Tastatur unsere besten Freunde geworden. In den letzten Jahren gewinnt aber auch die Touch-Eingabe immer mehr an Bedeutung, sei es nun am Bankautomaten, dem Navigationsgerät oder eben auch zu Hause am eigenen Tablet. Doch bei aller Nutzerfreundlichkeit bleibt zu sagen, dass produktives Arbeiten damit nicht wirklich möglich ist. Um zumindest die Texteingabe zu erleichtern hat der chinesische Hersteller Rapoo eine kompakte Bluetooth-Tastatur im Angebot, die vor allem für Apples iPad und iPhone Modelle gedacht ist.

Weiterlesen: Rapoo E6300: Bluetooth Keyboard für iPad im Kurztest
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?