Zusätzlich zu den nun bekannten Releaseterminen wurde auch eine Mehrspieler-Betaphase für die Konsolen angekündigt. Die Beta für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint im April 2012. Das fertige Spiel für beide Konsolen wird am 22. Mai 2012 in Nordamerika und am 24. Mai 2012 in Europa veröffentlicht.

Ubisoft verspricht den Spielern ein abwechslungsreiches Gameplay. Neben dem obligatorischen Einzelspielermodus steht auch ein Mehrspielermodus zur Verfügung. Zusätzlich wird es für bis zu vier Spieler einen Koop-Kampagnenmodus geben. Zu diesen Spielmodi gibt man an, dass diese bereits vollständig seien und die Entwicklung des Spiels kurz vor dem Abschluss steht.

Zum Releasetermin der PC-Version des Spiels gibt es bislang keine genaue Aussage, Ubisoft verwendet in einer entsprechenden Pressemitteilung die Formulierung „zu einem späteren Zeitpunkt“. Für die kommende Woche wurde die Bekanntgabe weiterer Neuerungen über das Spiel angekündigt.

Quelle: Ubisoft