Der Trailer zeigt erste Eindrücke der Spielegrafik und Ansätze der für Max Payne typischen Action. Auch erste Aspekte der Story lassen sich aus dem Trailer entnehmen, so wissen wir beispielsweise das sich mindestens der Anfang der Handlung in der brasilianischen Großstadt Sao Paolo abspielen wird. Max Payne verdient sich seinen Lebensunterhalt zunächst als Personenschützer, wird aber nach einem Zwischenfall mit einer seiner Schutzpersonen erneut in ein großes Abenteuer hinein gezogen.

Obwohl viele Fans nach dem sehr kritisch aufgenommenen „Max Payne“ Kinofilm nicht mehr an eine Rückkehr ihres Helden glaubten wird es ein weiteres „Max Payne“ Spiel geben. Fast neun  Jahre nach der Veröffentlichung von „Max Payne 2: The Fall of Max Payne“ wird damit der 'man with nothing to lose', dessen grandiose Erfolgsgeschichte im Jahr 2001 mit dem ersten Spiel begann, noch einmal auf die heimischen Bildschirme der Spielefans zurückkehren. Doch nun genug der Worte, hier sind der Trailer und einige der veröffentlichten Screenshots:

Quelle: Pressemitteilung