Bei dem Spielzubehör für Mass Effect 3 von Razer handelt es sich um mit Mass Effect 3 Logos und Icons versehene Standard Produkte. So zum Beispiel Razers 5.1 Chimera Xbox 360 Funkheadset, welches besten Ton während und nach der Schlacht um die Erde garantieren soll. Geändert wurde hier vor allem die Farbwahl von grün-schwarz zu rot-schwarz, ebenfalls wurde ein „N7“ Logo an jedem Hörer angebracht, ansonsten glänzt das Headset mit den standardmäßigen Eigenschaften.

Ebenfalls ist neben der Razer Imperator Ergnonomic Gaming Maus auch das Vespula Dual Sided Gaming Speedpad in der N7 Edition erhältlich, um blitzschnelle Reaktionen und punktgenaue Präzision im Kampf gegen die Reaper zu garantieren. Wie bei allen folgenden Gegenständen wurde auch hier lediglich am Äußeren „geschraubt“ und „gebastelt“, das heißt für die Maus, dass die LED Farbe von blau auf rot abgeändert und das Razer Logo gegen ein N7 Logo getauscht wurde. Ähnlich sieht es beim Speedpad aus, auch hier wurde das Razer gegen ein N7 Logo getauscht, ausschließlich dem Logo oben rechts. Ferner wurde das Pad noch optisch passend zerkratzt und die Farbwahl von blau-schwarz auf rot-schwarz, sowie das Layout abgeändert.

Auch das Gamepad glänzt mit einem neuen Layout, doch wurde hier das für Mass Effect bekannte N7 Logo lediglich hinzugefügt und ein dezent gehaltener roter Streifen auf der linken Seite des Gamepads hinzugefügt.

Natürlich wurde auch an alle mobilen Mass Effect 3 Spieler gedacht, so dass es neben einer iPhone Schutzhülle auch eine Laptopschutztasche geben wird, die laut Razer die Laptops der Besitzer vor den intergalaktischen Gefahren des Weltalls beschützen soll, genauso wie der Kampfanzug von Commander Shepard.  Ebenso wie schon beim Headset und der Maus wurde hier ein ganz klar auf Mass Effect hinweisendes rot-schwarzes Farbschema gesetzt, desweiteren wurden noch ein zwei Logos hinzugefügt.

Bei so viel neuer Hardware sollte weder die Kontrolle noch der Überblick verloren gehen, dazu hat Razer als letzten Teil der Mass Effect 3 Produktpalette noch eine exklusive Version der BlackWidow Ultimate Mechanical Tastatur angefertigt. Neben dem berühmten roten Streifen mit den grauen Rändern wurde die Tastatur desweiteren noch mit einem N7 Logo und einer neuen rot-schwarz Farbkombi ausgestattet.

Um wie schon zu Anfang erwähnt nicht unvorbereitet in den Kampf ziehen zu müssen, werden diese Artikel pünktlich zum Verkaufsstart am 9.März erhältlich sein. Der Preis variiert hierbei je nach Artikel zwischen 24,99€ und 209,99€. Dabei werden die Dollar- und Euro-Preise gleich sein.

Quelle: engadget.com