PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 100 > Brauche ganz dringend alle treiber für das p5n-e sli

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.09.2008, 19:11
Threadersteller
nmartens2

Standard

Brauche ganz dringend alle treiber für das p5n-e sli

hallo,

das ist echt wichtig meine treibercd geht nicht mehr ich brauche ganz dringend alle treiber für das p5n-e sli das ist ganz wichtig bitte helft mir

mfg nmartens2
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.09.2008, 19:24
Benutzerbild von Festus
Festus

Standard

versuch es doch mal hier
]

Alt 01.09.2008, 19:34
Threadersteller
nmartens2

Standard

ja aber das hab ich schon probiert z.b. lan funktioniert nicht haste nicht n link wo ich praktischz die treiber-cd als solches downloaden kann?

Alt 05.09.2008, 18:36
Benutzerbild von OCcult
OCcult

Standard

nmartens2, wenn du mit einem anderen PC den Link von Festus anklickst, dann kommst du auf die Treiber-Suchseite von ASUS. Rechts bei Allgemeiner Download suchst du das Produkt aus: "Hauptplatine". Danach Serie: "Socket 775" und danach das Modell "P5N-E SLI" (ziemlich weit unten), für das du ja Treiber suchst. Achtung: nur nicht mit P5NSLI oder ähnlichen verwechseln. Nach Klicken auf SUCHEN (grün) werden alle gewünschten Treiber, BIOS, Manual und Programme (Utilities) untereinander aufgeführt. Das sollte für dich dann weiter kein Problem sein, dir die richtigen Downloads zu ziehen, nicht wahr? Speicher es dir dann auf CD oder USB-Stick und "der Käs' is gesse". Gruß OC.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: ,