PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 20 > Kein sound mehr ....

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.07.2011, 12:23
Threadersteller
aloa22

Standard

Kein sound mehr ....

Hallo,
Ich habe vollgendes Problem ich habe von gestern zu heute auf einmal kein sound mehr auf dem pc warscheinlich weil
ich ausversehen den treiber deinstalliert habe k.a. jedenfalls bräuchte ich hilfe kenne mich nicht so aus mit
Hardware. Hier mal mein Mainboard daten + chipsatz.

Name: Pegatron 2A99
Chipset: NVIDIA MCP61

Habe schon viele verschiedene treiber versucht zu installieren klappt aber alles nicht brauche unbedingt ton :'(
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.07.2011, 14:46
bisy

Standard

so wie das klingt ist das ein fertig pc? (aus mediamarkt, aldi, dell und co) wenn ja findest du die treiber auf der mitgelieferten treiber cd oder im supportbereich auf der pc-hersteller homepage.

von welchem hersteller und welches model ist der pc? normalerweise ist auf der rückseite dann ein aufkleber mit allen daten zu finden.

du könntest auch erstmal die systemwiederherstellung testen und dein system auf paar tage eher zurücksetzen
(start/programme/zubehör/system programme/ systemwiederherstellung)

Geändert von bisy (16.07.2011 um 14:48 Uhr).

Alt 16.07.2011, 14:58
Threadersteller
aloa22

Standard

ja es ist ein fertig pc eine treiber cd war nicht mit enthalten wurde halt alles von windows update damals installiert es ist ein hp pc und das mit der systemwiederherstellung hab ich schon probiert das klappt aber irgendwie nicht leider

Alt 16.07.2011, 15:06
bisy

Standard

]
bei treiber und software einfach deine modelbezeichnung eingeben oder die automatische erkennung nutzten. da kannst du dann dein audio treiber für dein betriebssystem laden
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: ,