Ausu Gtx 670

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Community ich möchte mir diesen monat eine neue Grafikkarte holen die Asus Gtx 670 aber ich weiss nicht genau ob mein Pc damit funtioniert ich habe in anderen foren antworten bekommen das z.b die Cpu die Karte abremsen würde oder mein mainbord die leistung nicht besitzt oder das mein netzteil kein anschluss hat deswegen frage ich mal hier denn diese Community ist für mich dann immernoch die Beste also hier meine pc Daten:
Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor 3.30 GHz

Mainbord:Asus M5A78L

Netzteil: super Flower 780W

Arbeitsspeicher:4 GB
Systemtyp: 64 Bit
Jetztige Grafikkarte: Geforce 550Ti


Die Neue Grafikkarte


Bevor jemand fragt wegen Platz im Pc für die Grafikkarte ja es ist genug Platz ^^

so das sollte es sein jetzt die Frage denn das ist meine letzte Hoffnung klarheit zu bekommen ob sie richtig funktioniert oder nicht also ich habe schon auf 6 foren gefragt immer das selbe rausgekommen die einen sagen es geht ohne probleme die anderen sagen das die cpu bisschen bremst usw... also ich hoffe hier kennt sich jemand richtig damit aus und kann mir das genau erklären :)

ok Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten ^^
 
1, 2 oder 3

Ich hab dich im letzten Thread schon darauf hingewiesen:

Es bringt NICHTS hier dauernd einen neuen Thread zum gleichen Thema aufzumachen!!!

Befass dich mit den Antworten und diskutier das in EINEM Thread aus.
Alles andere schadet nur der Übersicht, den Usern und vor allem dir...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?