Gtx 670

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Community ich möchte mir diesen monat eine neue Grafikkarte holen die Asus Gtx 670 aber ich weiss nicht genau ob mein Pc damit funtioniert ich habe in anderen foren antworten bekommen das z.b die Cpu die Karte abremsen würde oder mein mainbord die leistung nicht besitzt oder das mein netzteil kein anschluss hat deswegen frage ich mal hier denn diese Community ist für mich dann immernoch die Beste :-D also hier meine pc Daten:
Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor 3.30 GHz

Mainbord:Asus M5A78L

Netzteil: super Flower 780W

Arbeitsspeicher:4 GB
Systemtyp: 64 Bit
Jetztige Grafikkarte: Geforce 550Ti


Die Neue Grafikkarte


Bevor jemand fragt wegen Platz im Pc für die Graka ja es ist genug Platz ^^

so das sollte es gewessen sein also jetzt die frage würde alles glatt laufen oder geht sie garnicht oder sie würde Ihre volle leistung nicht erreichen

ok Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten ^^
 
sie funktioniert ohne Probleme in dem PC.

das Netzteil ist allerdings extremst übertrieben.

die CPU bremst du Karte nicht wirklich aus, allerdings hätte man für das selbe Geld auch eine stärkere CPU im Gaming Brereich bekommen (da Intel zur zeit für den Gaming Bereich stärkere CPUs anbiet, da kan AMD nicht mithalten)

Geld könntest du dir sparen, wenn du dir ne hd 7950 holst, da die genauso stark ist wie die 670gtx nur billiger
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem netzteil weiss ich schon war leider mein fehler als ich sie mir geholt habe und ich möchte mit meinen pc sowieso auf intel umsteigen sprich neues mainbord Cpu usw also danke für deine Antwort ich werde mir mal diese Grafikkarte angucken ^^
 
Und ein Mainboard besitzt keine Leistung. Es berechnet nichts. Es muss nur die Daten transportieren. D.h es muss einen PCIE X16 Slot für deine Graikkarte haben, ansonsten spielt der Rest keine Rolle.

Und klar, jetzt die CPU wechseln ist unsinnig. Bisy wollte damit nur andeuten, dass die Wahl alles andere als optimal wechseln. Wenn das Rückgaberecht nicht mehr vorhanden ist, lohn es sich definitiv nicht, jetzt CPU und Board zu wechseln !
 
von umtauschen oder wechseln hatte ich auch nichts geschrieben, wollte halt nur erwähnen, das man für den Gaming Bereich was besseres für das selbe Geld bekommen hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?