Welches Rollenspiel in Richtung WoW offline?

Siegertyp

New member
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Rollenspiel welches so ähnlich wie World of Worcraft aufgebaut ist, nur dass es offline spielbar sein muss. Kann mir da jemand von euch helfen?

Naja kein offline Rollenspiel kann so ähnlich wie WoW sein, dass wäre als wenn du einen shooter ohne Waffen haben willst.

Obwohl Final Fantasy 12 doch sehr an ein Typisches mmorpg errinnert aber das wäre jetzt auch das einzige was mir einfällt.

An Two Worlds dachte ich auch schon, ich habe hier eine Demo, das Spiel ist schon sehr gut, Final Fantasy könnte ich mir auch mal ansehen, danke für eure Vorschläge 😉

Also offline wirst du nicht so viele changsen haben eines zu finden aber im online gibt es ROM. , also. Runes of magic

Das beste offline Rollenspiel ist Final Fantasy. Ganz besonders der teil 10, kannst das ja mal auf nem Emulator oder auf einer PS2 zocken.

Ja Final Fantasy is zu empfehlen.
Ansonsten gibts offline auch noch die Gothic Teile, Risen, Venetica usw.
Also man hat schon Auswahl.
Aber warum alleine offline spielen ?

Weil wir hier einfach kein DSL bekommen -.- Risen habe ich mir auch schon angeguckt, denke, dass das gekauft wird 🙂

Naja also was die Leute hier schreiben sind eigentlich nur normale Rollenspiele und haben nichts mit MMO`s zutun.
In der Regel bauen MMORPG`s ja darauf auf das man mit vielen Spielern zusammenspielt, das ist Offline halt nicht machbar.

Das Einzige Spiel was Ich kenne, was in den Bereich MMO fällt und auch Offline spielbar ist, ist "Phantasy Star Online 1&2" .

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
162

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten