'Nabend.
Ich wollte mal diesen Thread eröffnen, damit wie gesagt in dem Bilder Thread alles übersichtlich bleibt.
1. Wo bekomme ich das Spiel her?
Anleitung von NEXT
Allgemeine Informationen / Screenshots von NEXT
Ich wollte mal diesen Thread eröffnen, damit wie gesagt in dem Bilder Thread alles übersichtlich bleibt.
1. Wo bekomme ich das Spiel her?
Anleitung von NEXT
2. Wie sieht das Spiel aus, und wie groß ist der Client?Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenVIP Code haste nicht - (brauchste nicht).
Email bestätigen.
Einlogen/Sign in - auf Help und dort kannste dann den Client downloaden.
Mit dem Client muste dann noch das Game downloaden (350MB +/- @fullspeed)
Allgemeine Informationen / Screenshots von NEXT
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
3. Sonstige Links und InformationenDer Client ist 350MB groß, installiert sind es um die 2 GB.
HD Trailer
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Informationen & Video
4. Spielernamen der PCM UserOffizielle Homepage
Also dann, Weidmannsheil!kLee = kleebaer
Adriano01702 = Adriano01702
KoH = KoH93
NeXT = Sandra
hagn = hagn1
Johnny Bravo = JohnnyBravo