Timae
New member
EDIT: EINMAL BITTE IN DEN BEREICH ACTION / ADVENTURE GAMES VERSCHIEBEN HAB GRAD ERST GESEHEN DAS DA WAS IST (im halbschlaf threads eröffnen dumme idee >_<)
DANKE 😀
so nu mein problem:
ich hab mir grad heute mal star wars the force unleashed gekauft natürlich gleich installiert und wollts spielen
gestartet...
und hab schon im ersten trailer von lucas arts ruckler bemerkt oO
dacht mir nur nanu kann ja eig nit sein normalerweise sind das ja einfach nur videos die abgespielt werden. Nochmaliger blick auf die empfohlenen systemvorraussetzungen bestätigt mir das mein system reicht...
danach lief alles gut bis ich halt das spiel an sich gestartet hab ab dem ersten moment wo's halt kein video mehr war hat's so dermaßen geruckelt (gefühlte 2 - 6fps) das ich mir nur dachte da kann was nit stimmen...
fazit derzeit für mich: unspielbar!!
meine frage ist woran liegts?!
Treiber sind alle aktuell gehalten (grad geprüft) und die hardware sollte eigentlich locker reichen...
mein system:
CPU: AMD Phenom II X4 955 BE @ stock (4x3,2GHz)
Mainboard: ASUS M2N-SLI Deluxe BIOS ver. 5001
RAM: 4GB DDR2 (Corsair XMS2)
Grafikkarte: Colorful NVidia GTX 260
Cooling: Luftkühlung, CPU: Freezer 7 Pro Rev.2 Graka:
Case: A+ El Diablo Advance
ich kapiers nit >_>
das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre das mein MoBo veraltet ist... aber das weiß ich selber und steht auf der liste der neuerungen für 2012...
habt ihr da ne idee??
DANKE 😀
so nu mein problem:
ich hab mir grad heute mal star wars the force unleashed gekauft natürlich gleich installiert und wollts spielen
gestartet...
und hab schon im ersten trailer von lucas arts ruckler bemerkt oO
dacht mir nur nanu kann ja eig nit sein normalerweise sind das ja einfach nur videos die abgespielt werden. Nochmaliger blick auf die empfohlenen systemvorraussetzungen bestätigt mir das mein system reicht...
danach lief alles gut bis ich halt das spiel an sich gestartet hab ab dem ersten moment wo's halt kein video mehr war hat's so dermaßen geruckelt (gefühlte 2 - 6fps) das ich mir nur dachte da kann was nit stimmen...
fazit derzeit für mich: unspielbar!!
meine frage ist woran liegts?!
Treiber sind alle aktuell gehalten (grad geprüft) und die hardware sollte eigentlich locker reichen...
mein system:
CPU: AMD Phenom II X4 955 BE @ stock (4x3,2GHz)
Mainboard: ASUS M2N-SLI Deluxe BIOS ver. 5001
RAM: 4GB DDR2 (Corsair XMS2)
Grafikkarte: Colorful NVidia GTX 260
Cooling: Luftkühlung, CPU: Freezer 7 Pro Rev.2 Graka:
Spoiler:

Case: A+ El Diablo Advance
ich kapiers nit >_>
das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre das mein MoBo veraltet ist... aber das weiß ich selber und steht auf der liste der neuerungen für 2012...
habt ihr da ne idee??
Zuletzt bearbeitet: