Spiele Probleme

Pitzen

New member
Also seid 3 tagen spinnt mein PC z.B. startet er Far Cry 2 bis er das Profil lädt das ich auswähle und das wars dann. dann geht das spiel einfach aus und ich lande wieder auf dem Desktop!
Trackmania lädt er eine zeit lang und dann ist schluss oder er hängt sich direkt auf!
Hab die Graka schon raus geholt und wieder rein gesetzt.
Hab neue Treiber installiert.

Falls ihr auch merkt das mein PC fast die ganze Zeit Probleme hat dann herzlichen Glüschwunsch ihr hab bemerkt das mein pc einfach SCHEIßE ist! Es ist echt ein Wunder das ich noch nicht mit dem Vorschlaghammer drauf losgeganen bin!!!😡

Wenn du nichts seit der Probleme verändert hast liegt es warscheinlich an der Hardware oder du hast dir einen Schädling eingefangen.
Bitte überptüfe alle Gerätetreiber wie z.B. den Chipsatztreiber ob es alles aktuell ist.
Dann kannst du mit Memtest prüfen ob der Arbeitsspeicher defekt ist.
Und mit HD Tune kannst du überprüfen ob deine Festplatte Fehlerhaft ist.

Ist alles gut defragmentiert ?
Hast du die Temperaturen z.B. mit Everest geprüft ?
Steckt alles richtig ?
Hast du übertaktet ?

Hast du die Temperaturen z.B. mit Everest geprüft ?

Mmh.. Also ein Temperaturproblem isses glaub ich nicht, weil der PC bei Überhitzung normalerweise ganz abschaltet, oder nicht? mmhh.. sonst alles prüfen, was MasterOne gesagt hat..

Wenn du damit Probleme hast, frag dochmal irgendwen deiner Bekannten, der Ahnung hat, ob sich da jemand den Rechner mal angucken kann. Ne Ferndiagnose ist leider bei solchen Problemen immer nicht ganz einfach.,.

Viel Erfolg, Blubella

Pc

Jungs ich hab da ein problem ich hab ein pc zu weinachten bekommen und der hat nur 1.6ghz so und die spiele was ich gekauft hben bruachen alle so ca. 2.8 3.2 ghz so wie cod5 oda wow usw..
und wollt ma fragen wie ich die ghz zahl irgend wie erhöhen kann was muss ich da kaufen oda machen bitte antwortet mir

Danke im vorraus tim 😀😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
114
Besucher gesamt
114

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten