SitUps, Liegestützen, sons noch?

GtaZocker

Banned
Hallo,
Da es ja jetzt wieder wärmer draußen wird, wollte ich mal ein bisschen fitness machen. Hab mir vorgenommen jeden tag 15 Sit-Ups + 15 Liegestützen, und dann noch 30 minuten laufen oder fahrrad fahren. Gibts da schonmal was ich verbessern kann?
Was kann ich sons noch machen? Fitness Center geht nicht, weils mit 40€/monatlich einfach zu teuer ist.

Ich bin 1,73m groß bei ca. 60KG, ist das zu viel vom gewicht her? Also hab ich übergewicht und sollte abnehmen, oder is das noch relativ normal?

Dein Gewicht ist normal.
BMI: 20.0
Das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für das angegebene Alter: 16.5 - 23.8

Ansonsten fang langsam an dich zu steigern und übe nicht bis du nicht mehr kannst, sondern in geplanten Abständen. Aber erstmal musst du sowieso deinen Schweinehund überwinden und wirklich jeden Tag trainieren. 😉

Ok, danke schonmal. Lasst uns die Diskussion im geeigneten Thread weiterführen, hab den nämlich voll übersehen^^ Danke @Seluso für den tipp^^

ne halbe stunde biken/laufen bringt noch nicht sooviel, da die enzyme zum fettabbau erst nach einer halben stunde ausdauersport angeregt werden. weiterer tip: nach dem ausdauersport ne halbe-dreiviertelstunde nichts essen... dnen die enzyme die angeregt werden sind nicht nur zum fett ab- sondern auch zun anbau da 😉

ansonsten...: habt ihr nen trimm-dich pfad in der umgebung? wenn ja empfehle ich klimmzüge 😉

Also du kannst schon ein bisschen was zunehmen. Ich bin 1,60 Meter groß und wiege
55 Kilo. Und sehe damit nicht fett oder übergewichtig aus. Kannst schon 65 Kilo wiegen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
72

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Zurück
Oben Unten
X