RAMBO 4 Erster Trailer

Oh Kollege, der ist aber doch schon eine ganze Weile bei youtube on 😉!
Der Herr Stallone sieht mittlerweile nur noch völlig zugedröhnt und verformt aus.
Rocky 6 machte ja noch was her, Rambo 4 wohl deutlich weniger, vielleicht bringt uns Rambo 5 nicht mehr in den Dschungel, sondern in ein wildes von Terroristen besetztes Altenheim und Sly macht uns als langjähriger Bewohner den schießwütigen Anabolika Rentner, oh wie fein...

Jo leider.....die sollten mal checken dass es besser wäre keine Fortsetzung zu drehen.....Rocky Balboa war ja auch der volle Schrott. Alleine die Testosteron Kuren die die sich reinknallen,helfen auch nicht mehr weiter....jeder wird mal alt...is so.

Eben, da hat der gute alte Arnie es besser gemacht.
Rocky 6 ist aber irgendwie noch solide und gut zu ertragen, aber du hast recht, nun sollte auch Feierabend sein...

Den gab es doch schon mitte der 80iger, dürfte sich dann wohl Conen 2b nennen, was war das damals ein Hit und doch völlig blöd gemacht 😀.

Der einzige von den alten Hasen der im Action Genre noch überzeugt ist Bruce Willis, aber der ist ja auch noch ein paar Jährchen jünger...

Ach so, da gab es ja auch noch den Klassiker Red Sonja, ein Kunstwerk der Filmgeschichte, das wäre mal eine Fortsetzung wert, der Frau Nilsen schlägts bestimmt schon gegen die Knie.

Hat man Sly Stallone neulich nicht irgendwo in Australien eingebunkert, kann Müll sein, aber ich meine irgendwo etwas in der Art vernommen zu haben...

Ne die wollten ihn einbunkern,da er Steroide kaufen wollte oder dabei hatte.
Is aber nix draus geworden......genaueres weiß ich net

Tja müssen wir uns also damit abfinden, dass Titanen unserer Jugend jämmerlich zugrunde gehen. Ich - meineszeichens absoluter stallone fan - bin erschreckt wie der arme aussieht. (....seht euch mal bitte seine mutter an
)

Das waren alles Helden für mich

Stallone: Vollgepunpt mit wachstumshormonen
David Hasselhoff: Besoffen im Internet
Arnie: Politiker😉 bisschen spaß muss sein
Bruce Willis:knattert Teenies
der Kerl von Kevin allein zu haus: Drogenabhängig und M.Jacksons gespiele(ok kann er nix für)
[...]

Traurig, traurig. die hätten sich ne schöne villa kaufen sollen und in frieden ihren lebensabend genießen sollen
, damit sie uns in erinnerung bleiben, wie sie waren: Helden und Idole
🙁

Was haben die kids heute bitte für idole? Paris Hilton, Pokemons und Gangsterrapper.....🙁

Bruce Willis ist aber immer noch recht ansehnlich und von den genannten wohl der fähigste Darsteller.

Stallone hat mich nur in 2 Filmen überzeugt, im ersten Rocky war er grandios, später in Cop Land zeigte er nochmal das er was kann.

Die Zeit der Actionhelden ist halt irgendwie vorbei, einen Mel Gibson z.B. findet man mittlerweile eher hinter der Kamera oder besoffen im Bunker.

Da ist ein in seinen Rollen flexibler Denzel Washington einfach zuverlässig gut und ein mit begrenzten Mitteln ausgestatteter Stallone Film eher überflüssig...

Dann kram ich den Thread doch glatt wieder aus, ist ja ein gutes Thema hier, würde das ganze gerne ein wenig weiterverfolgen, ist ziemlich interessant.

Helden meinerseits?

Christian Bale, der kann wirklich was. Passt hier zwar Altersmäßig nicht ganz rein, aber egal.

Mein Held? Jet Li(auch nicht ganz die Altersgruppe getroffen🙂)

Kiss of the Dragon ist total geil und nicht so ein Klamauk wie die Jackie Chan Filme(z.B.:roll🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
169

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Zurück
Oben Unten
X