Netzclub Kostenloses Internet

Brink

New member
Hallo

Hier gibt es einen Handy Vertrag der Werbefinanziert wird.
Das heisst man bezahlt nichts.
Es gibt 3 verschiedene Tarife.
1.Kostenloses Surfen
2.100 Freiminuten (Monatlich)
3.30Freiminuten/SMS und 30MB zum surfen (Monatlich)

Jede weitere sms oder minute kostet 11 cent.
Mann kann sich eins davon aussuchen.

Das einzige was man machen muss ,ist auf eine Werbung zu reagieren.
Mann bekommt dann Werbung per SMS aufs Handy.
Mann muss monatlich einmal bestätigen das man eine davon gelesen hat und dafür kann man z.B. kostenlos ins Internet.
Wenn man nicht auf die Werbung reagiert wird der Tarif deaktiviert.
Mann kann diesen Tarif wieder ganz einfach wieder aktivieren indem wieder bestätigt das man eine Werbung gesehen hat.
Ich habe mich gerade registriert und freue mich schon aufs kostenlose Surfen mit dem Handy.

?
Es wird ja Werbe finanziert und gesponsert.(Windows live,Wilkinson,Deutsche Post)
Ich hab mal nach Erfahrungen gegoogelt.
Nur gutes gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst ja nichts kaufen.
Ich hab gelesen das einer nur 1-2 sms ´en pro Monat bekommt.
Nur einmal draufgehen fertig.
Ich kann damit leben hehe 😀

Mhh werd ich mir villeicht auch mal besorgen 🙂 aber muss zuerst mit Kollegen und Eltern abgeregelt werden😛.

Du musst ja nichts kaufen.
Ich hab gelesen das einer nur 1-2 sms ´en pro Monat bekommt.
Nur einmal draufgehen fertig.
Ich kann damit leben hehe 😀

das mag am anfang so sein, relativiert sich dann aber sehr schnell wenn du dein Internet häufiger nutzt. Ich würde außerdem extrem aufpassen, welche Dienste genau abgedeckt sind. Nicht das dir nachher tolle Telefonrechnungen ins Haus flattern.

So hab grad kollegen gefragt der hat das auch und ist keine verarsche oder abzocke 😉.
Ich werd´s mir auch hollen 🙂.

Nö, aber ab 200 MB wird die Geschwindigkeit auf GPRS-Niveau gedrosselt. Wobei ich davon nicht viel merke, ich liege jeden Monat über den 200MB.

Ich benutze die Netzclub-Internet-Flat jetzt fast ein halbes Jahr mit meinem HTC Desire. Also ich kann es weiterempfehlen.

Ja ab 200MB soll es langsamer werden.
ich hab aber gelesen das einer über 1GB Traffic hatte und die Geschwindigkeit gleich blieb

hab die karte aktiviert und die zugeschickten einstellungen übernommen, aber ich komme nicht ins internet:wtf:

unterstützt dein Handy auch UMTS/HSPDA??

Finde das Angebot echt super, könnte als Internetkarte in meinem Handy dienen, schreibe und telefoniere eh sehr wenig😉

Stimmt es wirklich dass man wie in der FAQ beschrieben bis HSPDA Geschwindigkeit surft (7,2Mbit/s)😕#

EDIT: und ein paar Werbe SMS (geschweige denn Mails) finde ich überhaupt nicht schlimm!

EDIT2: "Ohne Angst vor hohen Kosten das Mobile Internet erleben, E-Mails und Chats von unterwegs schreiben oder YouTube Videos schauen."

Sollte denk ich also keine Probleme geben zwecks chatten und so!

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe grad meine Karte bekommen(nach drei tagen).
Die Karte kann man auch ohne schneiden ins ipad legen.
Ich habs grad aktiviert aber irgendwie wurde nicht nach der freischaltnummer gefragt.
Naja gucken wann ich internet habe.
@ichxxx
mal das handy neu gestartet?

müsste aber eigentlich damit funktionieren:hmm:

Frag mal den Support

hat schon jemand erfahrung mit der Internetgeschwindigkeit gemacht?

also ich hab ne sms mit den einstellungen bekommen und die wurden dan automatisch übernommen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

es geht jetzt🙂

Zuletzt bearbeitet:
Lustig... für die, die es für Internet nutzen möchten, sollten sich erst mal die von O2 anschauen, ob es sich überhaupt lohnt. 😉
Da sind gerade bei HSDPA ein paar Flecken die abgedeckt sind 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
103

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten