Kaufberatung Grafikkarten [*1. Post beachten!!*]

Die Phantom kühlt top.

Hier zu den Lüftern .
Die sind schon da^^

Gibt 100 pro für paar € nen Adapter ;) und dein Moni/TV wird auch nicht nur einen Anschluss haben oder ?

Welche Grenzen meinst du ?
 
DANKE !!!! Die Entscheidung ist gefallen.

sieht toll aus der PHANTOM, 3 Lüfter ist ja top :-D
optisch gefiel er mir schon länger, aber eben die gh.de-Bewertung war nicht sonderlich, deswegen ist er bei mir durchgefallen.
Aber wenn jemand mit 5000 Beiträgen sagt der ist gut, dann hilft mir das schon ;)


Mit Grenzen hab ich auf die Temperatur angspielt, Zb. beim OverClocking oder so ....
k.a. ich bin eigentlich ein Greenhorn in Sachen PC-Zusammenbau, ist mein erster :)
 
Die GTX570 Phantom hat sogar 3 Lüfter, sieht man nur schlecht.

imho hat die Phantom so ziemlich das beste Kühlsystem, dicht gefolgt von der dir genannten 570OC von Gigabyte.

//ah, die letzte seit nich gesehn, *kopf=tisch*
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE !!!! Die Entscheidung ist gefallen.

sieht toll aus der PHANTOM, 3 Lüfter ist ja top :-D
optisch gefiel er mir schon länger, aber eben die gh.de-Bewertung war nicht sonderlich, deswegen ist er bei mir durchgefallen.
Aber wenn jemand mit 5000 Beiträgen sagt der ist gut, dann hilft mir das schon ;)


Mit Grenzen hab ich auf die Temperatur angspielt, Zb. beim OverClocking oder so ....
k.a. ich bin eigentlich ein Greenhorn in Sachen PC-Zusammenbau, ist mein erster :)

Jop die Karte is echtn Hinkucker und hat ne top Leistung.
 
So, da meine GTS250 abgeraucht ist, brauch ich ne neue Karte

Klar ist, ein neues Modell passt nicht ins Budget ich will max. 60€ ausgeben und bei ebay schwirren da einige interessante Modelle rum.
Für das Geld bekommt man ne GTX260 (216) oder ne GTX275...
Allerdings habe ich eine 9800GX2 von einem Kollegen angeboten bekommen und zwar für 50€

Die Frage ist jetzt: Für welche der gennanten Karten soll ich mich entscheiden, die GTX'en, oder die GX2 ?

Lautstärke ist mir erst mal egal, ne vernünfige Kühllösung krieg ich schon irgendwie hin und der Stromverbauch ist auch unwichtig :fresse:
 
Von deinen genannten Modellen, würde ich zur GTX275 greifen.
Neuste Karte, und ordentlich Leistung selbst bei aktuellen Games.
Die X2 würde ich nicht nehmen, die typischen Dual GPU Probleme bei einigen spielen.

Wenn es keine Nvidia sein muss, kannst du dich auch mal nach einer HD5770 umsehen.
Diese liegt auf dem Leistungsniveau einer GTX260.
Du kannst auch noch ein paar Taler drauf legen, und nimmst was neues.
Dann hast du wenigstens die Gewissheit das die Karte Einwandfrei läuft, und du auch noch 2 Jahre Garantie hast.

Eine sehr gute HD5830, die auf dem Niveau einer 275er in etwa liegen dürfte, gibt es mittlerweile für 87€

 
Was soll die GTX 260/275 kosten ? Falls du die 275 für 60€ oder weniger schießen kannst würd ich zu der greifen.
 
Okay, danke erst mal für die Meinungen...

Unter 60€ sollte drinn sein, hab eben eine für weniger als 60€ weggehen sehen und eine 9800GX2 für 43€ :fresse:
 
Wenn du ne 9800GX2 billig bekommst kannst auch die nehmen, allerdings kannst evtl. support Probleme mit manchen Games bekommen, aber Leistung hat die trozdem noch und mehr als deine GTS 250 alle mal.
 
Leistungstachnisch (also FPS) sind die GTX 570 alle gleich.

Link einfach die Karte die dir gefällt, dann kann man sagen ob es eine gute ist. Sonst wenn du einen leisen kühler willst, ganz klart Phantom.

Diehier ist auch okay:


Man spart ein bissel, aber wenn du das Geld hast, dan Phantom.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?