Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Eine frage ist die[FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1] Microsoft Sidewinder Gaming-Mouse gut oder nur geld verschwedung den ich wollt die mir hollen kann mir jemand weiter helfen?
also von der Leistung her sollte sie keiner anderen aktuellen Maus unterlegen sein. Du bekommst sogar einsetzbare Gewichtie die man sonst erst in den höhren Klassen wie der G9 bekommt.
Sie hat aber ein sehr eigenwilliges Desigen und Layout mit dem nicht Jeder zurecht kommt. Wenn du aber sagst dass du sie gut in der Hand halten kannst dann steht dem Kauf nichts im Wege.
Nichts in der PC altert so langsam wie gute Mäuse und Tastaturen.
Also ich kann dir nur sagen eimal G15 immer G15 mit dem display sieht man alles es gibt tausende applets dafür die G-tasten sind sehr leicht zu programmieren also ich empfehle dir die Logitech g15
Japp da gibts keinen unterschied aber ne g15 kann schonmal zu breit sein für nen normalen Tastatur Auszug an Schreibtischen vorher darauf achten und messen.
also ich will die grafikkarte [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1] GeForce GTX 260 hollen ist sie eigentlch sehr gut oder ist das geld verscwendung,den 200€-250€ ist ja nicht gerade wenig kann mir jemand weiter helfen ?
Ansich ist die GTX 260 zum zocken sehr gut geignet.
Was ist denn dein restliches System? Inkl. Netzteil!
Als günstigere Alternative kannst du zur HD4870 greifen, ist etwas langsamer als die GTX 260 mit 216 Shadern, aber schneller als die GTX 260 mit 192 Shadern 🙂
Bzgl. der Gaming-Maus: wenn du eine Maus von Microsoft haben willst und sie aus der Sidewinder-X-Reihe stammen sollte, empfehle ich bis Februar auf die
zu warten... echt geil das Teil! Also Tasta kann ich auch nur die Logitech G15 refresh empfehlen... ich hab zwar bisher meinen Desktop in blau, aber die G15 sowie die (demnächst erscheinenden) Sidewinder X8 werden alles ins rot-orange ändern...
Bei der GraKa kann ich leider nicht weiterhelfen, würde jedoch nach dem P/L-Verhältnis gehen -> ATi HD4870...