iPod Touch Apps

Axxaa

New member
Hallo ,

habe heute bei einer Tombola eine 50EUR iTunes Karte gewonnen , nun habe ich für meinen I Pod Touch 2G ein paar Apps gekauft :

Sims3
Line Rider
Destroyer
Touchgrind
Pocket God
Stick Wars
Assasins Creed
Bejeweld 2
Fastlane
Real Football 2009
Flick Fishing
Gehirntraning

gekauft , habe noch einiges an Budget , und wollte mal fragen welche Spiele empfelenswert sind.

Hoffe hier kennt sich jemand damit aus

lg Jan

Need for Speed auf jeden Fall! 😉 Hat mir von allen Games bisher am meisten Spaß gemacht. Ansonsten ist Doom auch ganz witzig. 😛

2XL Supercross ist das beste Game überhaupt. Grafik ist ein Augenschmaus. Fahrerlebnis pur, und einfach die volle Kontrolle übers Bike.
Falls du es erstmal testen möchtest, dann lade dir die Lite Version runter, obwohl das Game quasi jedem gefält!

Achja und zwei ältere Spiele: Super Monkey Ball und Crashbandicoot, auch nur zu empfehlen! 😉

Resident Evil habe ich mir auch gekauft, fand ich garnicht mal schlecht, könntest Du auch ausprobieren.

The Secret of Monkey Island! Ist glaube ich sogar auf Platz 1 der Verkaufscharts derzeit. Ist natürlich ein Adventure, dafür aber ein absoluter Klassiker und sehr lustig und unterhaltsam.

i touch

Heii ich bin neu hier und ich hätte ne frage und zwar ich habe ein i pod ich habe mir dafür ein paar spiele runtergeladen und jetz wollt ic die von i tunes syncn und installieren des funktioniert ja alles aber dann steht dran das spiel konnte nicht installiert werden weil es nicht geprüft werden konnte.
Was kann ich dagegen tun?

Wäre sehr nett wenn jmd mir helfen würde, ich würde mich freuen!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten