Headset Kaufemphelung

Brink

New member
Hallo
Ich suche ein Headset das einen guten Klang hat.
Es sollte diese Ohrmuscheln haben damit ich z.B. meinen Bruder nicht mehr hören muss ;D
Ich würde es dann zum Gamen,Musik hören und vielleicht auch FIlme gucken benutzen.
Auch für die XBOX 360.
Ich werde mir dann diese Adapter hier kaufen.

Hab mal zwei stück rausgesucht.

Sollte in der Preiskategorie sein und es soll kabelgebunden sein.

Aufgrund der Rezensionen würde ich zum 2. tendieren auch weil mich (wieso auch immer) die Ohrmuscheln mehr ansprechen.

Ich würde auch das 2te nehmen, da die Qualität des Mirkofones recht gut ist.

Ein recht bekannter Let´s Player auf Youtube nutzt dieses Headset auch, auf diesem Video kannst du hören wie die Soundqualität des Mirkofones ist.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

OKay danke euch beiden.
Aber wenn ihr bessere für den Preis findet oder sogar noch billiger könnt ihr mir das hier schreiben.
Also nicht auf die zwei headsets da oben beschrenken

Das hat zwar mehr als 400 Bewertungen die insgesamt gut ausfallen und es kostet auch nur 30 aber da sollen viele Sonntagsprodukte bei sein aber kannst ja mal selbst anschauen ->

von Sennheiser hab ich auch viel gutes gelesen auch die Bewertungen fallen wieder gut aus
->

ich editier den beitrag hier einfach immer wieder während ich durch amazon stöber

Zuletzt bearbeitet:
Okay .
Ich hab jetzt 2 Favoriten
Creative Fatality und Creative SOund Blaster Tactic3D Alpha ....

Das Creative Fatality benutze ich selber schon seid 2 (wenn nicht mehr) Jahren und es ist bisher das Headset was am längsten gehalten hat, diese werden bei mir an schreibtisch auch ziemlich strapaziert, wo ich jetzt darüber nachdenke.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten