Ich habe hier meinen PC und eine sehr geile Harman/ Kardon 5.1 Home Entertainment Anlage rumstehen und nun überlegt, diese beiden mal zu kombinieren 😉
Nur geht das nicht so einfach wie ich mir dachte^^
Am einfachsten wäre es denke ich eine Soundkarte zu kaufen und die Boxen daran anzuschließen. Die Drähte der Boxen müsste ich zwar noch an Chinch-Stecker löten, aber das wäre auch kein größeres Problem.
Nur würde ich gerne die Anlage so wie sie ist auch betreiben können, um nicht den PC an haben zu müssen um Musik zu hören oder FIlme anzuschauen. Nur wie schließe ich meinen PC am besten an die Anlage an? Großartige Anschlüsse habe ich dort nicht, nur Aux-In und dann gehen nur die Speaker links und rechts, der Rest bleibt stumm.
Viel Ahnung habe ich davon auch nicht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ein paar Daten gibts hier:
Nur geht das nicht so einfach wie ich mir dachte^^
Am einfachsten wäre es denke ich eine Soundkarte zu kaufen und die Boxen daran anzuschließen. Die Drähte der Boxen müsste ich zwar noch an Chinch-Stecker löten, aber das wäre auch kein größeres Problem.
Nur würde ich gerne die Anlage so wie sie ist auch betreiben können, um nicht den PC an haben zu müssen um Musik zu hören oder FIlme anzuschauen. Nur wie schließe ich meinen PC am besten an die Anlage an? Großartige Anschlüsse habe ich dort nicht, nur Aux-In und dann gehen nur die Speaker links und rechts, der Rest bleibt stumm.
Viel Ahnung habe ich davon auch nicht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ein paar Daten gibts hier:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren