Darina
New member
Hallo alle zusammen!
Ich habe mir bei DeinPC.de
Gehäuse: Coolermaster Cosmos (inkl. 750 W Netzteil)
Mainboard: Asus Striker II Formula (hab' gelesen es hätte manchmal Probleme mit er RAM Erkennung!?!)
Prozessor: Intel Core2 Quad 6700 4x2,66 GHz 8MB
Ich könnte auch einen Intel Core2 Quad 9300 4x2,5 GHz 6MB wählen (selber Preis). Empfehlungen? Vor-/Nachteile? Der 9300 scheint langsamer zu sein/weniger Cache...
Kühler: Verax Helado (bisher nur Gutes gehört)
RAM: 4 GB Corsair Twin 2x800 MHz 2x2 GB (könnte auch Kingston HyperX nehmen, allerdings nicht in 2GB Riegeln)
HD: 750 GB Samsung SATA II 32 MB
Grafik: 2x Geforce 9800 GTX 512 MB (Was denkt ihr? Hätte lieber was von ATI wg. besserer Treiber...)
Grafikkartennetzteil: Thermaltake 250 W Power Express (Nötig oder unnötig? Oder Bonus?)
Betriebssystem: Vista 32 oder 64? Oder doch erstmals lieber XP?
Der Preis inkl. Versand (ohne Betriebssystem) wäre 1.716 €.
Vielen Dank für eure Meinung und Zeit!
Grüße! Darina
Ich habe mir bei DeinPC.de
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
schicke Gaming Maschine angeschaut. Dabei konnte ich nur ändern was mir die Konfigurierung erlaubte. Hier ist meine Auswahl:Gehäuse: Coolermaster Cosmos (inkl. 750 W Netzteil)
Mainboard: Asus Striker II Formula (hab' gelesen es hätte manchmal Probleme mit er RAM Erkennung!?!)
Prozessor: Intel Core2 Quad 6700 4x2,66 GHz 8MB
Ich könnte auch einen Intel Core2 Quad 9300 4x2,5 GHz 6MB wählen (selber Preis). Empfehlungen? Vor-/Nachteile? Der 9300 scheint langsamer zu sein/weniger Cache...
Kühler: Verax Helado (bisher nur Gutes gehört)
RAM: 4 GB Corsair Twin 2x800 MHz 2x2 GB (könnte auch Kingston HyperX nehmen, allerdings nicht in 2GB Riegeln)
HD: 750 GB Samsung SATA II 32 MB
Grafik: 2x Geforce 9800 GTX 512 MB (Was denkt ihr? Hätte lieber was von ATI wg. besserer Treiber...)
Grafikkartennetzteil: Thermaltake 250 W Power Express (Nötig oder unnötig? Oder Bonus?)
Betriebssystem: Vista 32 oder 64? Oder doch erstmals lieber XP?
Der Preis inkl. Versand (ohne Betriebssystem) wäre 1.716 €.
Vielen Dank für eure Meinung und Zeit!
Grüße! Darina