Bekomm neuen PC,ist der gut zum zocken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fam0us

New member
- Intel Core Duo, 2x2.6 GHz (Dualcore) E5300

- Temperaturgeregelter CPU-Lüfter

- 3 GB DDR2-800 (PC2-6400), Markenspeicher

- nVidia GeForce GTS 250, 512 MB DDR3, PCI-E

- Foxconn G31MX-K, Intel G31, S.775, mATX

- 320 GB SATAII Festplatte

- 22x DVD+/-Brenner, DoubleLayer

- Wireless LAN PCI-Karte, 54 MBit

- 550 Watt LC5550 Silent, 12cm

Wie ist es mit Crysis und so?
GTA4 will ich nicht (weil viele sagen das es sche... auf pc ist).

Also was haltet ihr von meinem pc?

Ich hätte auch 4gb ram eingebaut,
aber viele sagen auch das vista nur 3.2 nutzen kann.
Und die 1gb bringen auch nicht viel.
Ich glaub die gts ist schnell oder?

Bitte nicht wieder mein Thread löschen

Naja schlecht ist der pc nicht, aber ob Crysis damit wirklich gut läuft auf tollen Einstellungen bezweifel ich jetzt mal. Wieviel hat dich denn der Pc gekostet?

1. irgendwie das falsche Unterforum erwischt, aber egal.

Die GTS 250 ist "schnell", aber nicht "sehr schnell".
Das heißt, zwischen der GTS250 und der GTX260 (eine der "besten" Karten im mom., kostet dabei ungefähr gleich viel) gibt es auch schon wieder einen etwas größeren Unterschied.

Temperaturgeregelter CPU Lüfter. Aha. Und was für ein Kühler? Und temperaturgeregelt ist der nicht, höchstens Drehzahlgeregelt 😉

Und was meinst du mit RAM Markenspeicher?

...nein...glücklich wirst du damit sicherlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem 22zoll monitor von Benq und vista home premium 32bit und windows 7coupon 614euro.
Arbeitspeicher ist von kingston

Viel zu teuer...

@Bongos, die GTX260 ist nicht "eine der besten Karten" mittlerweile ist sie bloß eine >Mainstrem-Gamer-Grafikkarte< und nicht mehr. Sicher wenn man "beste" auf alle möglichen Modelle erweitert, dann stimmt der Satz, aber sonst nicht. Wenn man dieses Beispiel mit einer GTX285/GTX295 oder einer HD4870X2 dann stimmt es, vielleicht passt die GTX275/HD4890 auch noch rein, aber nicht mehr.

Das ist eindeutig eine Hardwarefrage und hat hier im Gamesbereich überhaupt nichts zu suchen.
Weil im Hardwarebereich neben den inzwischen geschlossenen Threads noch Threads mit gleichem oder ähnlichem Inhalt unterhalb der Kaufberatung laufen, wird mit dem Verweis auf [diesen Thread] hier dem sinnlosen Treiben und der Wut das Forum vollzuschmieren ein Ende gesetzt.

Das heißt für den Threadsteller das für Anfragen zu weiteren ähnlichen und anderen Komplettsystemen der verlinkte Thread zu nutzen ist.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

Zurück