Assassin's Creed 3 kommt im Oktober! Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Wie bereits am Wochenende angekündigt wurde hat Ubisoft heute Assassin's Creed 3 offiziel vorgestellt. Eine Überraschung war jedoch dass auch sofort das Releasedatum veröffentlicht wurde. Assassin's Creed 3 wird während des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs spielen und im Oktober erscheinen. Ubisoft verspricht mit Assassin's Creed 3 das größte Projekt seiner Firmengeschichte abzuliefern. Auch ein erster Trailer steht inzwischen bereit.

Assassins_Creed_3_First_Screenshot.jpg

Ubisoft Montreal arbeitet mit sechs anderen Studios, die unter dem Ubisoft-Label arbeiten, zusammen um Assassin's Creed 3 zu entwickeln. Da Assassin's Creed 3 in einer ganz anderen Zeit spielen wird als seine Vorgänger benötigt man...

Weiterlesen: Assassin's Creed 3 kommt im Oktober!

War doch von vorneherein klar, dass ein dritter Teil rauskommt und klar war auch, dass mit Revelations Ezios Geschichte abgeschlossen wird

Freu mich deshalb riesig auf den 3. Teil, ab AC II gabs meiner Meinung nach nichts mehr, was mich dazu bewogen hätte, 50€ für Brotherhood und Revelations auszugeben

ACR Review:
Letztendlich führt euch eure Suche wieder nach Masyaf, wo ihr die Bibliothek nun öffnen könnt und eine wirkliche Offenbarung über die Erste Zivilisation folgt. Nach dieser erlangt Desmond plötzlich sein Bewusstsein wieder und kurz bevor das Spiel endet wissen wir: Das war nicht der letzte Teil.

Auf mich hört ja keiner 😀 Freu mich auch drauf! Ich hoffe nur sie bringen dieses Mal ein paar wirkliche Neuerungen rein, gerade die Freigelände klingen gut. Fünf Teile lang klettern und meucheln halt ich nämlich nicht aus.

Sieht ja schon mal geil aus 😀
Freu mich auf jeden Fall, allein schon weils nicht wieder nur ständiges klettern an Häusern ist 😉

Hab ich schon erwähn, das ich mich auch freue ? 🙂

Also ich finde es zwar schade, das es mit Ezio nun Ende ist aber ich bin zuversichtlich.

Wobei ich sagen muss ich lieber auf Häusern in Konstantinopel bzw. Masyaf usw herumgeklettert bin als in Bäumen. Mir mag die Zeit in AC 3 nicht so recht gefallen aber warten wirs einfach ab 😉

Das wird bestimmt interessant, wie das wohl ist, wenn überwiegend Schusswaffen im Spiel sind.

Wird man jetzt im Nahkampf eigentlich nur noch mit Bajonetten gestochen?😕

naja ich war schon etwas enttäuscht von brotherhood und revelations weil es exakt das selbe gameplay war mit minimalen veränderungen!!!

@ bf3_3amer
Was sollen die denn an dem genialen Gameplay ändern frage ich mich ?? Was hättest du denn lieber gesehen in z.B. Relevations? Außerdem denke ich ist das Spiel sowie mehr auf die Story ausgelegt.

Edit: Einer war wieder schneller 😀

man könnte die waffen ändern, allgemein das gameplay bisschen auffrischen online modus ist der größte müll?! ja die story ist gut aber das war es auch.. ist immer dasselbe

Was mich immer sehr genervt hat, bei allen AC-Teilen:
Es ist einfach zu easy...
Angriffskombos gibts nicht, oder sind ineffektiv, das probateste Mittel sind IMMER Konter
Wäre gut, wenn man das Kampfsystem komplett über den Haufen werfen würde um ein neues, besseres eiinzuführen

man könnte die waffen ändern, allgemein das gameplay bisschen auffrischen online modus ist der größte müll?! ja die story ist gut aber das war es auch.. ist immer dasselbe

Naja bei AC ist aber auch vorallem die Story interessant...zumindest meine Meinung 😀.

Was mich immer sehr genervt hat, bei allen AC-Teilen:
Es ist einfach zu easy...
Angriffskombos gibts nicht, oder sind ineffektiv, das probateste Mittel sind IMMER Konter
Wäre gut, wenn man das Kampfsystem komplett über den Haufen werfen würde um ein neues, besseres eiinzuführen

Stimmt der Konter hat meistens geholfen aber auch nur meistens... Soweit ich weiß konnte man bei Lanzenkämpfer in Brotherhood gar nicht kontern...

Aber im Grunde gibts immer ein effektivstes Mittel um ein Spiel zu spielen... Wobei das balancing da geb ich dir recht etwas geändert gehört, damit man nicht in 98% der Fälle mit dem Konter zum Erfolg kommt...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten