Was sind eure Lieblingsfilme?

Also meine Favoriten sind:

Fluch der Karibik
Fast and the Furious (1-3)
Das Leben des Brian
Herr der Ringe (1-3)
Ein Freund von mir

und als waschechter Hamburger muss auch "Der letzte Lude" dabei sein
 
Hat jmd LA Crash gesehen?...einer der besten filme die sich mit dem problem der rassendiskriminierung auseinander setzen!

Natürlich wächter der nacht, besseres regisseurs talent habe ich nciht gesehen bis jetzt( kamera und szenen etc). Freu mich auf den rest der Film/Buchreihe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Folgende ganz gut:

Rocky 1-6
Alle Filme mit Tony Jaa
Und nen paar Bruce lee Filme sind nicht schlecht
 
Star Wars 1 - 6
Leon der Profi
This is England
Smokin Aces
Fight Club
Fast alle Filme von Quentin Tarentino
Full Metal Jacket
Shaun of the Dead

und was bei mir ned fehlen darf

Der Pate 1 - 3

Hab jetzt bestimmt noch ne Menge vergessen, aber sonst würden die Listen hier ja ewig lang sein

Natürlich wächter der nacht, besseres regisseurs talent habe ich nciht gesehen bis jetzt( kamera und szenen etc). Freu mich auf den rest der Film/Buchreihe

Wolltest du mir den nichtmal ausleihen Phil? Kannst mir den ja mal mitbringen oder so.
Gucken ob das stimmt mit dem krassen Sound was du meintest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Soldat James Ryan
American History X
Romper Stomper
Jungfrau 40 Sucht
Der Schuh des Manitu
Otto Waalkes Live in Berlin

So das wars^^
 
@onkel: klar bring ich morgen mit, kannst du mir im austausch vlt nen guten mal mitbringen?zb full metal jacket...einfach nur geil!
 
mach ich wenn ichs ned vergesse... btw

Die Bourne Trilogie is nice und Taxi 1 und 2 sind noch derbe lustig.
 
Außer dehnen die schon genannt wurden
Der Pate 1-3
Hannibal
Die Todesfaust des Cheng Li
Die Todeskralle schlägt wieder zu
Der Mann mit der Todeskralle
Mein letzter Kampf
Todesgrüsse aus Shanghai
Fearless(und alle Filme mit Jet Li)
Harte Ziele
City Hai
Running Man
Total Recall
Rocky1-4
Rambo1-3
Mc Quade der Wolf
Saw I-IV
Hitch Der Date Doktor
und mein absoluter Favorit

Der Bulle von Tölz


LG
Vito
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir letztens Lucky Number Slevin angesehen und war auch ziemlich begeistert von dem Ding, da muss man ziemlich aufpassen, aber ist ne genial verstrickte Handlung :)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
meine Lieblingsfilme sind eindeutig zu viele:
-alle Jean reno filme( leon, die purpurnen flüsse)
- alle bruce willis filme( stirb langsam 1-4 , der schakal)
-The fast and the furious trilogie
-Alien Quatrologie
- indiana Jones 1-3
- alle michael douglas filme ( ein perfekter mord ,falling down)
- face off im körper des feindes
und viele mehr ^^es gibt nix tolleres wie filme gucken
 
Also mein absoluter Lieblingsfilm ist
Final Fantasy - Die Mäche in dir

FinalFantasyTheSpiritsWithin2001.jpg


Regisseur: Hironubo Sakaguchi
Originaltitel: Final Fantasy: The Spirits Within
Erscheinungjahr: 2001

Der Film ist komplett computergerendert und zwar mit einem unübertroffenen Realismusgrad. Sogar jedes einzelne von 60000 Haaren jeder person wurde einzeln exakt berechnet. Der Film ist zwar damals gefloppt, aber durchaus einen Blick wert.
 
Der Film sollte schon früher rauskommen.Weil aber anscheinend zuwenig Programmierer dran gearbeitet haben, war die Technik des Films schon veraltet als er erscheinen sollte.Daraufhin hat man ihn dann nochmals überarbeitet.Letztendlich aber zu wieder zu langsam und deshalb ist der Film auch gefloppt.Wegen veralteter Technik.Aber ich als alter FF Hase hab ihn natürlich auch geliebt.:roll:
 
Ich finde Schindlers Liste und der Bockerer irgendwie voll gut, kann bestimmt kaum einer hier was mit anfangen, bei Schindlers Liste gehts darum das Herr Schindler ganz viele Juden vor dem Tod rettet, bei der Bockerer um einen Fleischer der im 2. Weltkrieg trotz Judenverfolgung und NS-Regime sich nichts bieten lässt.
 
Ich wäre froh gewesen wenn wir mal was vernünftiges inner Schule gesehen hätten, vor den Ferien wars immer am schlimmsten da durften dann Leute Filme mitbringen, einer davon war son Zombiefilm der ab 18 war bloß das wir 14 waren :D und die Lehrerin hats nicht ein bissl gestört.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?