Laptop zum surfen und streamen gesucht!

New member
Hallo liebe Community,

ich habe schon etwas gestöbert, aber leider keinen thread gefunden der zu dem passt was ich suche.

Ich bin auf der Suche nach einen Laptop/Notebook mit dem ich einfach nur surfen/netflix/twitch sehen kann. Paar mal e-mail beantworten. Ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis wäre toll so in etwa bis 800€.

Mir wäre dabei nur wichtig ein recht leises Gerät gerat zu finden, dass aber auch schnell ist, falls ich mal doch ein paar mehr tabs offen haben sollte.

Es werden keine Bilder bearbeitet oder sonstiges.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen.

Vielen Dank 😊
 
Moin und willkommen!

Also wenn es leise und zuverlässuig sein soll, hätte ich einfach ein M1 MacBook AIR vorgeschlagen, gibt es auch gebraucht.

Wenn du aber auf WIndows setzen möchtest, dann würde ich folgenden zwei aussuchen (sind Affiliate Links):
MateBooks machten einen guten Eindruck bisher:
Dell sollte solide sein:

Preis-Leistung ist nicht immer einfach zu beurteilen, weil wir aktuell einen recht chaotischen CPU-Markt haben und 3 Generationen von Prozessoren jeweils von AMD und Intel alle auf dem Markt sind. Du müsstest also etwas mehr eingrenzen. Dispalygröße, Speicherbedarf....

Wenn du bestimmte Hersteller bevorzugst, bitte Bescheid geben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?