PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > Ankündigungen, Regeln und Feedback > Seite 3 > Signaturregel aktualisiert

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.11.2009, 19:15
Benutzerbild von incredible-olf
Threadersteller
incredible-olf

Standard

Signaturregel aktualisiert

Hi zusammen,

nachdem die Spoiler nun eingeführt worden haben wir die Signaturregel erweitert. Die relevante Passage lautet:

Zitat:
Wird bei der Gestaltung der Signatur die sogenannte Spoilerfunktion genutzt, dürfen maximal 3 Spoiler benutzt werden. Sind alle Spoiler ausgeklappt, darf die Gesatmhöhe nicht über 600px liegen. Die Spoiler müssen direkt untereinander angebracht werden, ohne zusätzliche Leerzeilen. Die Grafiken innerhalb der Spoiler sind ebenfalls auf 500px Breite zu begrenzen.
Viel Spaß mit den neuen Signaturgestaltungsmöglichkeiten wünscht das PCMasters.de Team
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.11.2009, 19:04
Benutzerbild von Grillmaster
Grillmaster

Standard

incredible-olf ich will mich jetzt nicht unbeliebt machen aber wozu spoiler in einer signatur?
ich meine im film oder bei romanen z.b. halte ich das ja für sinnvoll aber in der signatur?
Nur damit der comment 5cm kürzer ist?

ich persönlich halte das für quatsch aber ist meine meinung man gewöhnt sich ja an vieles

in unseren fall bedeutet signatur individuelle kennmarke

gruss grill^^

Alt 25.11.2009, 19:06
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Sag das den Leuten die Spoiler in ihre Sig machen.
Und für diese Leute muss man neue Regeln erstellen bzw vorhandene Regeln umschreiben. Man muss alles in Erwägung ziehen.

Alt 25.11.2009, 19:08
Benutzerbild von Grillmaster
Grillmaster

Standard

ist schon ok ich wollte nur meine meinung sagen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,