PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > Ankündigungen, Regeln und Feedback > Seite 4 > Das offizielle PCMasters.de Hardware Banner

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 16.06.2008, 20:38
Threadersteller
cl4w

Ausrufezeichen

Das offizielle PCMasters.de Hardware Banner

Ab heute bieten wir euch ein weiteres Gimmick, das einzig wahre und hochoffizielle PCMasters.de Hardwarebanner!

Nach langem tüfteln und diskutieren ist es fertig!

Wer eins haben möchte schickt bitte seinen Wunschtext an Keks, beachtet bitte das es einige Zeit dauern kann, da sicher mehrere ein Banner haben möchten und die Kapazität beschränkt ist.

Wir wünschen viel Spaß damit.

Das PCMasters.de Team
Folgende 10 Benutzer haben sich für das Thema bedankt:
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.06.2008, 22:26
Benutzerbild von dahbka
dahbka

Standard

Gute Arbeit Leute.

Gefällt mir. Dieses Pc Masters Blau hat schon was

Ich hoffe Keks wirsd nicht überfordert.

Danke nochmal .

Gruß euer Dahbka

Alt 16.06.2008, 23:47
Benutzerbild von horas29
horas29

Standard

Ich finde das ist eine klasse Idee. Leider ist meine Signatur schon voll ausgereizt. Auf jeden Fall ein großes Lob an KeKs, der ja in letzter Zeit sehr viele Benutzerbilder und in Zukunft auch Banner kreiert hat/wird.

Alt 17.06.2008, 11:20
pixelflat

Standard

Sieht auf jedenfall besser aus, als so manch übergroße, in Paint gemalte, unlesbare Banner.
Und nett von KeKs, dass er das übernimmt.

Ich persönlich werder allerdings verzichten. Mittlerweile hat ja schon jeder ein Avatar von ihm, wenn dann alle PC-Banner noch gleich aussehn (um mal einen selteneren Smiley einzubringen...)

Da wahre ich lieber meine Einzigartigkeit.

Alt 17.06.2008, 12:55
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Danke für die Blumen

Die Idee des Banners ist ja die, dass es nun auch einen "offiziellen" PCMasters.de Banner gibt, den man auch in fremden Foren usw einbinden kann - quasi eine Forenglobalisierung in "light"

Die Avatare hingegen waren eher ein "Privatprojekt" - hat sich offenbar so herumgesprochen Nichts desto trotz fertige ich diese auch gerne weiterhin an.

Wie gesagt, wenn jemand Interesse am offiziellen PCMasters.de Hardware Banner hat, immer her mit der PN

Alt 17.06.2008, 13:03
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

Hab ja jetzt eins

Viele Dank. Und kann mich pixelfalt nur anschließen, nett von dir, dass du es machst

Alt 20.06.2008, 13:16
Benutzerbild von MasterOfLuftkühlung
MasterOfLuftkühlung

Standard

Wie kann ich das Banner in der Signatur einbinden? Ich weiß nicht wirklich ob es geklappt hat.

Alt 20.06.2008, 13:32
Benutzerbild von dahbka
dahbka

Standard

Zitat:
Zitat von MasterOfLuftkühlung Beitrag anzeigen
Wie kann ich das Banner in der Signatur einbinden? Ich weiß nicht wirklich ob es geklappt hat.

Hoch laden , direktlink kopieren und in die signatur einfügen ind em du auf den Button " Grafik einfügen" gehst und dort den direktlink eingiebst.

Alt 20.06.2008, 15:13
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

Keks hat bei mir sofot den abload.de Link mitgeschickt, den kannste dann bei der Welt mit der Büroklammer davor einfügen.
Dann sollte es klappen.

Mal ne Frage, haben alles Mod's einen gelben Hintergrund und alle "normalen" User einen blauen?

Alt 20.06.2008, 15:30
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Zitat:
Mal ne Frage, haben alles Mod's einen gelben Hintergrund und alle "normalen" User einen blauen?
Ja.

Alt 20.06.2008, 15:46
Benutzerbild von dahbka
dahbka

Standard

Zitat:
Ja das ist die Moderatorenversion des Banners.

Sry @ Heimdall habs zu spät gesehn.

Geändert von dahbka (20.06.2008 um 15:55 Uhr).

Alt 20.06.2008, 19:31
Benutzerbild von MasterOfLuftkühlung
MasterOfLuftkühlung

Standard

okay danke, hat geklappt!

Alt 20.06.2008, 20:24
Benutzerbild von PC-Freak91
PC-Freak91

Standard

Nett, das mache ich, wenn ich einen neuen Compi hab, mit dem blamiere ich mich ja ehr schon

Alt 20.06.2008, 22:13
PC-Freak-Nasty

Standard

Kann man das Banner auch "nackt" haben?
Also ohne Nick und Systemdaten?
Da bei manchem die Hardware ziemlich oft wechselt würde das Keks sicherlich Arbeit ersparen.

Alt 20.06.2008, 22:21
Benutzerbild von dahbka
dahbka

Standard

Ich denke eher nicht weil ja immernoch das PcMasters Logo drauf ist. Und da es ja ein offizieller banner ist, darf da nix verändert werden.

Aber wenn man nur die Hardware ändert , dann müsste das eig machbar sein aber ich hoffe ein moderator meldet sich noch hier zu wort.

Alt 20.06.2008, 22:57
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Die Herausgabe des Banners ohne Hardwareinfo ist im Augenblick nicht vorgesehen.

Alt 10.09.2008, 16:47
Rasenmäher

Standard

hi kann man auch den Text selber ändern?

Alt 10.09.2008, 19:08
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Nein.
Wenn du eine Veränderung im Text haben willst, dann frag hier einfach nach.

Alt 08.10.2008, 21:20
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Klasse gemacht!
Ist (vor allem) ein Zweckmäßig gehaltenes Design, aber für ein offizielles Banner, das verbreitet werden soll genau das richtige. Vor allem auch für "nicht-grafiker" klasse!
Großes Lob an die Idee und die Umsetzung.

Ist es möglich, dass ich den "PCMasters-Planeten" als alleinsthende Grafik zugeschickt bekomme, um mir ein individuelle Signatur "um den Planeten" zu machen? Werde den auch sicher nicht woanders Veröffentlichen oder sowas....

Alt 09.10.2008, 00:09
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Danke für das Lob
Wir haben sehr lange herumprobiert, mittlerweile ist das die 8. Version des Banners, welche auch in der Goldvariante mehrmals durchprobiert werden musste, schließlich sind wir halt zum hier sichtbaren Ergebnis gekommen.
Deshalb wollen wir auch, dass das Design des Banners immer gleich bleibt und dem Homepagedesign von PCMasters.de gerecht wird. Wenn jeder seine eigenen Wünsche umgesetzt bekommt geht das halt verloren und wir haben keinen "offiziellen" PCMasters.de Banner mehr. Es steht natürlich jedem frei, sich eine eigene Signatur zu bauen, man kann ja auch durchaus nach Hilfe fragen.

Da ich den Globus logischerweise nicht gemacht habe, würde ich den nur ungern rausrücken wollen, ohne vorher den Segen der "Verantwortlichen" zu haben.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,