Welche Wärmeleitpaste ist gut und zu Empfehlen?

New member
Hallo,

habe drei Post gelesen aber keine Antwort auf meine Frage bekommen.
Also welche Wärmeleitpaste sind zu empfelen und sagt euch die Firma
Spire was ?

mFg​
 
Kommt auf den verwendungszweck an.
Wenn du den PC als superguten Rechner verwenden willst, dann leg dir z.b. ne Arctic Silver zu. Wenn es nur ein "08/15-Standart-Arbeits-PC" ist, dann reicht irgendeine, die du aus nem PC Laden bekommst.

Black Nova
 
Hallo,

danke für die Antworten.

Also wollte ein Rechner OC und dazu wäre ja logisch eine Paste die
sehr gut die Wärme leitet oder denke ich da falsch ?​
 
Ok dann lag ich doch nicht so falsch =)

Wie bekomme ich die Wärmeleitpaste vom CPU ordentlich ab?
Darf ich da mit Lösungsmittel ran oder Wasser? Glaube nicht oder ?

Bild:

Ist beim versuch, die Paste ab zu wischen etwas verschmiert.​
 
versuch doch die paste einfach mit nem zewa abzuwischen .. also da wos verschmiert is des sollte doch auch gehn. so ahb ichs zumindest immer gemacht .. trockenes zewa oder taschentuch ohne lösungsmittel
 
Oh das sieht nicht gut aus, fast schon ein Fall für Dau-Alarm^^


Versuch es mal mit reinem Alkohol, Spiritus o.ä.
 
ah mist haben im Haus leider kein Spiritus da :/ geht auch nagelackentferner ?
ne oder weil ich das Plastik dann angreife ?​
 
lol sagt jeder was anderes^^ ich glaube im Forum hier wird die Ceramique mehr empfohlen (habe ich mir jetzt auch bestellt).
 
Das habe ich auch schon gemerkt. Also mit der Ceramique machst du sicher nichts falsch. Habe sie selber drauf. Nur wenn die Silver 5 besser ist würde ich die mal testen. Meine Ceramique ist fast alle.
 
Wärmeleitpaste

Hi Leute ich hab ne Frage. Wenn man einen Prozi als Tray kauft ist da WLP schon drauf?

mfg DogSoldier​
 
Kann schon sein, dass eine Tray-Version (noch) Wärmeleitpaste drauf hat. Allerdings kann die dann von demjenigen sein, der den Prozessor nach nicht bestandenen OC-Versuchen wieder zurück geschickt hat. Man sollte deshalb lieber eine Boxed-Version kaufen. Weiterer angenehmer Nebeneffekt einer Version mit Standard-Lüfter: Längere Garantiedauer und garantiert noch NIE zuvor eingebaut. ;)
Gruß
OC
 
Und wenn du Glück hast findest du jemanden der doof genug ist und sich deinen Kühler bei ebay für ~ 100 Euro kauft...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?