Wie groß ist der leistungs unterschied zwischen Dell xps L702x /Alienware17 2015

New member
Hallo erstmal,
Ich habe mir vor 3 Jahren einen Dell XPS L702X gekauft. Nach einigem überlegen habe ich mich dafür entschieden wieder ein Notebook zu kaufen. Da ich gerne im Hause Dell bleiben würde, mir jedoch die jetzige Leistung nicht ausreicht interessiere ich mich speziell für den Alienware 17. Meine Frage lautet daher wie Groß ist der Leistungsunterschied wirklich und kann ich mit dem Alienware die meisten Spiele in guter qualität spielen?
Vielen Dank.
 
Zwischen der GT 555M und der GTX 970M liegen Welten.
Was unter "meisten Spiele" und "guter Qualität" fällt bleibt jedem selbst überlassen. ;)

Schau dir mal die beiden Links an:

 
Vielen Dank für die Antwort,
Was unter "meisten Spiele" und "guter Qualität" fällt bleibt jedem selbst überlassen.
Natürlich ist gute Qualität Ansichtssache. Für mich bedeutet es nicht mit Grafik auf Ultra neue FPS Rekorde aufzustellen, jedoch will ich auch nicht mit der niedrigsten Grafikeinstellung ein ruckelndes Bild haben. mir genügt eine mittlere bis max. hohe Grafikeinstellung bei z.B. Battlefield 4 (wo mein XPS ganz schön an seine Grenzen kommt und die CPU Temperatur auch an den 100° kratzt.) oder Arma 3.

- - - Aktualisiert - - -

Vielen Dank für die Antwort,
Was unter "meisten Spiele" und "guter Qualität" fällt bleibt jedem selbst überlassen.

Natürlich ist gute Qualität Ansichtssache. Für mich bedeutet es nicht mit Grafik auf Ultra neue FPS Rekorde aufzustellen, jedoch will ich auch nicht mit der niedrigsten Grafikeinstellung ein ruckelndes Bild haben. mir genügt eine mittlere bis max. hohe Grafikeinstellung bei z.B. Battlefield 4 (wo mein XPS ganz schön an seine Grenzen kommt und die CPU Temperatur auch an den 100° kratzt.) oder Arma 3.

- - - Aktualisiert - - -

Vielen Dank für die Antwort,

quote_icon.png
Zitat von KonZe
Was unter "meisten Spiele" und "guter Qualität" fällt bleibt jedem selbst überlassen.




Natürlich ist gute Qualität Ansichtssache. Für mich bedeutet es nicht mit Grafik auf Ultra neue FPS Rekorde aufzustellen, jedoch will ich auch nicht mit der niedrigsten Grafikeinstellung ein ruckelndes Bild haben. mir genügt eine mittlere bis max. hohe Grafikeinstellung bei z.B. Battlefield 4 (wo mein XPS ganz schön an seine Grenzen kommt und die CPU Temperatur auch an den 100° kratzt.) oder Arma 3.

- - - Aktualisiert - - -

Vielen Dank für die Antwort,

quote_icon.png
Zitat von KonZe
Was unter "meisten Spiele" und "guter Qualität" fällt bleibt jedem selbst überlassen.




Natürlich ist gute Qualität Ansichtssache. Für mich bedeutet es nicht mit Grafik auf Ultra neue FPS Rekorde aufzustellen, jedoch will ich auch nicht mit der niedrigsten Grafikeinstellung ein ruckelndes Bild haben. mir genügt eine mittlere bis max. hohe Grafikeinstellung bei z.B. Battlefield 4 (wo mein XPS ganz schön an seine Grenzen kommt und die CPU Temperatur auch an den 100° kratzt.) oder Arma 3.
 
Wenn du dem Link zur GX 970M folgst und fast ans Ende der Seite scrollst, dann findest du dort eine Vielzahl an Spielen mit Settings und der erzielten Framerate. Das kann man wohl gut als Anhaltspunkt nehmen. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?