AMD Radeon R7 SSDs in 120-, 240- und 480-GB-Kapazitäten vorgestellt

Kommentare-Dealer
Von AMD hat man ja einiges erwartet, aber wohl kaum eine eigene SSD. Damit geht der Hersteller in die Breite und versucht den Gamern noch mehr eigene Hardware in den Rechner zu stecken. Die SSDs werden in einer Kooperation mit dem für SSDs sehr bekannten Hersteller OCZ gebaut. Damit baut der von Toshiba aufgekaufte Hersteller SSDs in den Kapazitäten 120 GB, 240 Gb und 480 GB für AMD.

Weiterlesen: AMD Radeon R7 SSDs in 120-, 240- und 480-GB-Kapazitäten vorgestellt
 
OCZ-SSDs sind nicht die schlechtesten. Die Technologie von Toshiba könnte die Marke verbessern. AMD-branding find ich persönlich ziemlich sexy.
 
Dafür zahl ich aber keinen Euro mehr? Was bringt mir denn das? ^^ Mehr Performance in einem AMD-System? xD Das wäre es, wenn man noch damit werben würde ^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?