Skype: Gruppen-Video-Chats ab sofort kostenlos nutzbar

Kommentare-Dealer
Wer mit seinen Freunden, Bekannten und Kollegen in Kontakt bleiben möchte, nutzt entweder Facebook und den dazugehörigen Messenger, oder aber den Video-Dienst Skype von Microsoft. Da der Markt hart umkämpft ist, hat das Unternehmen aus Redmond nun angekündigt, eine Zusatzfunktionen gratis anzubieten. Wie im offiziellen Skype-Blog zu lesen ist, können Gruppen-Konferenzen nun kostenlos geführt werden. Microsoft empfiehlt allerdings, aufgrund der dafür notwendigen Bandbreite, die Video-Chats auf maximal fünf Personen zu beschränken.

Weiterlesen: Skype: Gruppen-Video-Chats ab sofort kostenlos nutzbar
 
Hm ganz nett hat mir allerdings noch nie gefehlt.
Gruppengespräche gingen ja schon immer, aber Gruppenvideocalls hab ich jetzt noch nicht gebraucht.
 
Ja, warum nur? Weil NSA bezahlt aht und gerne sehen will, wer was sagt und das dann speichert und als Datensammlung für uns aufbewahrt.
 
Ist doch nett von ihnen ;)
Jetzt brauchen wir dann nur noch eine Möglichkeit darauf zuzugreifen - spart uns dann backups von Gesprächen zu machen :D
 
DANKE und wenn es die die NSA war: DANKE!!!

Ich hab zwar kostenloses Skype Premium mal für ein Jahr erhalten, aber das läuft bald aus. Und Videochats, auch mit mehreren Personen, habe ich recht häufig. Da ist das sehr praktisch!! :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?