Menü
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Skype: Gruppen-Video-Chats ab sofort kostenlos nutzbar

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    422

    Standard Skype: Gruppen-Video-Chats ab sofort kostenlos nutzbar


    Wer mit seinen Freunden, Bekannten und Kollegen in Kontakt bleiben möchte, nutzt entweder Facebook und den dazugehörigen Messenger, oder aber den Video-Dienst Skype von Microsoft. Da der Markt hart umkämpft ist, hat das Unternehmen aus Redmond nun angekündigt, eine Zusatzfunktionen gratis anzubieten. Wie im offiziellen Skype-Blog zu lesen ist, können Gruppen-Konferenzen nun kostenlos geführt werden. Microsoft empfiehlt allerdings, aufgrund der dafür notwendigen Bandbreite, die Video-Chats auf maximal fünf Personen zu beschränken.

    Weiterlesen: [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

  2. #2
    Avatar von Morti
    Morti Forenkenner
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.766
    Danksagungen
    479

    Standard

    Hm ganz nett hat mir allerdings noch nie gefehlt.
    Gruppengespräche gingen ja schon immer, aber Gruppenvideocalls hab ich jetzt noch nicht gebraucht.

  3. #3
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.835
    Danksagungen
    388

    Standard

    Ja, warum nur? Weil NSA bezahlt aht und gerne sehen will, wer was sagt und das dann speichert und als Datensammlung für uns aufbewahrt.

  4. #4
    Avatar von Morti
    Morti Forenkenner
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.766
    Danksagungen
    479

    Standard

    Ist doch nett von ihnen
    Jetzt brauchen wir dann nur noch eine Möglichkeit darauf zuzugreifen - spart uns dann backups von Gesprächen zu machen

  5. #5
    Avatar von Jan2011
    Jan2011 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.776
    Danksagungen
    167

    Standard

    DANKE und wenn es die die NSA war: DANKE!!!

    Ich hab zwar kostenloses Skype Premium mal für ein Jahr erhalten, aber das läuft bald aus. Und Videochats, auch mit mehreren Personen, habe ich recht häufig. Da ist das sehr praktisch!!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: