AMD Catalyst 14.2: Verbesserter Beta-Treiber steht ab heute Abend zum Download bereit

Kommentare-Dealer
AMD Catalyst 14.2: Verbesserter Beta-Treiber steht ab heute Abend zum Download bereit

Gamer, die eine AMD-Grafikkarte besitzen, sollten sich heute Abend dringend den neuesten Catalyst-Treiber 14.2 installieren. Wie der Hersteller verrät, soll der nächste Beta-Treiber nicht nur eine verbesserte Mantle-Unterstützung in Battlefield 4 bieten, sondern vor allem beim Spiel Thief, das heute in den USA erscheint, zahlreiche Optimierungen nachliefern. Auch Spieler von Minecraft und X-Plane profitieren von der neuesten Software, denn Grafikfehler sollen nach der Installation der Vergangenheit angehören.

Weiterlesen: AMD Catalyst 14.2: Verbesserter Beta-Treiber steht ab heute Abend zum Download bereit
 
Eigentlich wollte ich auf den WHQL-Treiber warten, der ja eigentlich diesen Monat erscheinen sollte, aber wenn das so ist, werde ich wohl jetzt schon updaten, da ich 'Thief', spielen werde, sobald es erscheint und da der Treiber ja sehr auf 'Thief' ausgelegt zu sein scheint, werde ich das Update wohl vollziehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?