Facebook: Soziales Netzwerk kündigt Auto-Play Werbespots

Kommentare-Dealer
Das soziale Netzwerk Facebook scheint einen neuen Weg gefunden zu haben, Geld zu verdienen. Wie im Newsroom des Unternehmens zu lesen ist, plant das Facebook zukünftig, automatisch abspielende Video-Werbung in den Beiträgen von Nutzern einzubinden. In der Testphase, die bereits diese Woche starten wird, sollen zunächst nur "wenige Nutzer" dieses neue Feature zu Gesicht bekommen. Leider verrät die Mitteilung nicht, ob das Werbeformat vorerst nur auf bestimmte Regionen beschränkt ist.


Weiterlesen: Facebook: Soziales Netzwerk kündigt Auto-Play Werbespots
 
Ich bin seit mehreren Jahren bei Facebook und verbringe da sehr viel Zeit.
Die Werbung an den Seiten stört mich überhaupt nicht.

Aber dass jetzt automatisch Videos abgespielt werden und damit wohl auch gleich Werbung in der Newswall kommt, will mir so gar nicht gefallen. Ich lege relativ viel Wert drauf, schnell durch die Neuigkeiten zu scrollen. Und die unnötigen Beiträge und die Videos, die dann noch Ressourcen fressen, erschweren dies nur unnötig.

Ich habe bereits G+ und je nach dem, was Facebook da jetzt macht, könnte es mein primäres soziales Netzwerk werden.
 
Ich hoffe doch das Add Block das von alleine regelt. Das ging mir schon bei YouTube auf die Eier. Als wen die nicht schon genug Geld haben?
 
@IndianSpirit

Naja, ich glaube so ganz viel Geld haben die nicht mal, die sind halt viel wert. Aber nervig ist es durchaus, bei YT fällt mir das auch sehr prägnant auf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?