Sehr wenige FPS beim spielen (intel core i5)

Hallo ich würde gern erfahren wieso ich mit meinem PC nur 14 FPS bei GTA 4 bekomme?
Mein Pc :
CPU Intel Core i5 2500K (4*3.3 GHz)
GPU Nvidia Geforce GTX 480 700 mhz 1GB GDDR5
RAM : 4*2GB (Name weiß ich nicht)
 
Hast du den Patch für GTA 4 schon installier?
Denn wenn du GTA 4 frisch installierst und nicht patcht, ruckelt das spiel wie die Hölle. ;)
 
640x480
und ich hab alles auf 1 bzw. ganz runter gestellt.
ach ja und wenn ich crysis 2 spiele hab ich b ei besster auflösung 25-35 mit fraps und ohne vielleicht 35-45

- - - Aktualisiert - - -

und ich den patch instsalliert doch es tut sich nicht viel 18-20 fps max.

- - - Aktualisiert - - -

mein monitor hat 1650x1080 als max. auflösung
 
Wenn du die schon gekauft hast schau lieber mal nach wieviel Leistung dein Netzteil hat. Ansonsten bekommst du die Grafikkarte nicht ordentlich zum laufen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
417
Besucher gesamt
417

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?