Microsoft: 250 Millionen SkyDrive-Nutzer

Kommentare-Dealer
Die Cloud ist einfach in, schließlich lassen sich hier Dokumente nach Herzenslust hochladen, bearbeiten, teilen und an (fast) jedem internetfähigen Gerät nutzen. Die bekanntesten Anbieter sind Dropbox, Google Drive und Apples iCloud - der lachende Vierte im Bunde ist nun Microsoft, denn nachdem man mit Windows 8 viel Kritik einstecken musste, hat nun zumindest die Online-Sparte des Redmonder-Konzerns einen Erfolg zu vermelden.

Weiterlesen: Microsoft: 250 Millionen SkyDrive-Nutzer
 
Ne eigentlich nicht!:) Aber der Gedanke das Office Paket sowohl Online als Web client, als auch Offline zu nutzen finde ich schon vorteilhaft! Ich denke aber, dass der Trend eh in Richtung Cloudsoftware geht und immer mehr Unternehmen auf solch eine Strategie eingehen, siehe Adobe.

Gruß, Coith

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?