Kein Sound bei Chrome

New member
Hallo,
habe jetzt von Mozilla Firefox zu Google Chrome gewechselt, aber wenn ich Youtube Videos schauen möchte habe ich kein Ton. Wenn ich mit Mozilla welche anschaue hab ich Ton aber mit Chrome nicht. Was tun?
 
Das Problem ist mir in der neuesten Version auch aufgefallen. Wobei bei mir erst nach ein paar Sekunden der Ton ausfällt und dann in allen Tabs bis zum nächsten Reload weg ist. Auf dem Notebook funktioniert aber alles...

Du könntest versuchen die integrierte Version von Flash (Pepperflash) in Chrome zu deaktivieren und das "normale" Adobe Flash zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe seit kurzem von Mozilla Firefox zu Google Chrome gewechselt und habe nun bei
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Youtube kein Sound.
Was tun?
 
Sicherheit

In den Sicherheitseinstellungen den Vollzugriff gewähren; wenn das nicht klappt in den Soundoptionen einfach 'n Haken bei Chrome machen, war bei 'nem guten Bekannten von mir auch so.

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?