Welcher PC ist der bessere?

Also vom budget hätte ich an 1400 -1500 gedacht am besten nicht höher wenn es möglich wäre etwas niedrieger. Wenn ich einen selber zusammstellen müsste weis ich nicht was dort alles hinein muss das einzigste was ich weis wären intel core i 7 bei nvidia gtx und 4 oder 8 gb ram speicher.
 
So wie ich das sehe solls ein Gamer PC werden. Hier im Forum wird dir Jeder sagen, dass du den Lieber nicht Kaufen solltest sondern dir selber einen Zusammen stellen solltest. (zur Hilfe http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html )

Dann zu den PC. Bei einem Gamer PC brauch man keinen i7 da reicht der i5 2500K vollkommen aus. Die GTX 580 hat ein sche** P/L verhältnis. an dieser stelle kann man zwei GTX 560-TI nehmen, die billiger und besser wären. Also wenn du dir von uns hier einen zusammenstellen lassen würdest kämst du billiger davon und hättest leise, gute und Hochwertige Komponenten. Für einen billigeren Preis
 
Ok aber wo kann man am besten billig selber zusammenstellen und was brauch ich da alles drin. Und mit der i 5 ist jetzt interessant im laden haben sie zu mir gesagt besser i7 zum spielen ?
 
CPU:
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
SSD:
HDD: nicht enthalten - bitte beachten!
Laufwerk:
Gehäuse:
Zusätzlicher Frontlüfter:

so könnte es aussehen,wenn du lieber eine Nvidia möchtest,tauscht die einfach.

ansonsten kannste mit dem System alles seeehr sehr gut zocken.

Das System kostet 950 Euro.
 
Im Laden ist das Nur Geldmacherei. Zum Gamen brauch man keinen i7 der kann auser HP(HyperThreading) nicht mehr wie der i5 und ist in manchen Spielen sogar ein wenig langsammer. Den i7 nimmst du wenn du HD Videos mit Profi programmen Renderst USW.

EDIT: das system von Terence ist Perfekt. als Grafik Alternative kannst du zwei von denen nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die zusammenstellung. ok dann würd ich vielleicht ne nvidia nehmen weil ich hatte noch nie eine andere und weis jetzt au net den großen unterschied also könnte ich auch 2 mal gtx560 anstatt die jetzige grafikarte nehmen oder lieber diese wo jetzt drin ist?
 
Ich persönlich würde die GTX 570 nehmen,auch wenn 2 GTX 560TI stärker wären,aber man hat mit SLI doch mal paar mehr Probleme.
 
eigentlich ist es deine endscheidung. es giebt eigentlich keine nachteile. außer, dass die zwei Karten ein mini bisschen schneller sich. Das wirst du aber nicht wirklich spüren. Die GTX 570 wäre eine Alternative.
 
ok kann ich mit dem pc dann auch spiele wie bf3 oder skyrim auf guter einstellung spielen und eventuell auch spiele die erst in einem jahr rauskommen auf normaler?
Warum hat die zusammen stellung die du mir geschickt has kein HDD
ich weis jetzt auch nich was das ist :D
 
Wenn es eine GTX570 sein soll, dann bitte die .
Beachte aber, dass die GTX570 etwas schwächer als die HD6970 ist. ;)

Ich schließe mich Terence an und empfehle ebenfalls unseren 950€-PC zzgl. . Mit diesem wertigen und leisen System dürften alle aktuellen Games auf hervorragenden Einstellungen funktionieren!
 
Mit dem PC kannste alles sehr gut zocken,auch BF3 oder Sykrim.

Eine HDD ist nicht dabei,weil sie momentan sehr teuer sind.

Vllt haste noch eine vom alten PC und kannst sie weiter verwenden?!
 
Nein leider nicht hab momentan nur ein laptop mit dem ich zwar auch bisher gut spielen konnte aber einfach zu schlecht für richtig gute spiele ist. Brauch ich den HDD unbedingt kenn mich leider nicht so gut aus auch wenns mich interesiert :D
 
Eine HDD ist die Festplatte. Die musst du noch zusätzlich in die zusammenstellung einfügen. Sie ist nicht dabei, weil sie zuzeit sehr Teuer sicd die Festplatten.

Du müsstest diesen PC aber selber zusammen Bauen!!!
Und Windows 7 64bit wird auch noch benötigt
 
Das ist mir gerade auch in den sinn gekommen ist gäb es denn auch eine möglichkeit das zb bei dell so alles einzugeben und vielleciht 100 mehr zahl damit die das machen ?
 
einen PC zusammen zu bauen ist nicht sonderlich schwer,das bekommst du hin.

Es passt alles immer nur dorthin wo es auch hin muss.

Falls du Probleme beim zusammenbau hast,fragste hier einfach nach,wir alle helfen dir dann weiter.
 
Bei dell nicht aber so in der Art. Du könntest das ganze bei hardwareversand bestellen und zusammen bauen lassen. Das Problem ist der CPU Kühler, der wird von ihnen nicht eingebaut. weil beim Transport erwas kaputt gehen könnte. Den müsstest du dann selber einbauen. und wenn du das machst, kannst du auch den PC selber bauen...
 
aso ok sonst mal schauen ob in der verwandschaft einer ist der so was kann aber hab da halt bedenken das ich was falsch mach aber könnt ich das vielleicht auch von wem zusammenstellen lassen und wie viel würde das kosten ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aso meine frage kann jetzt später sry
 
Zuletzt bearbeitet:
In der nähe vom bodensee kreis ravensburg.
Ich denk ich werd mir mal ein pc von innen anschauen und versuchen auseinader zu bauen und wieder zusammen wenns überhaupt net klappt werd ich in mir zusammebauen lassen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das mit dem pc laden ist keine schlechte idee werd mich da mal informieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn du es nicht hin bekommst. Wir können dir Helfen . Selbst in Youtube gibt es zig Millionen Videos vom bau eines PCs also das wirst du schon hinbekommen. Wenn du Lego bauen kannst, kannst du auch einen PC bauen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?