Windows 7 mehr als 400 Millionen Mal verkauft Diskussion

Kommentare-Dealer
Auf der Worldwirde Partner Conference gab Microsoft CEO Steve Ballmer heute bekannt, dass man die offizielle Marke von 400 Millionen verkauften Lizenzen für Windows 7 geknackt hätte. Damit ist das Betriebssystem auf gutem Wege, den einstigen Klassenprimus XP endlich von seinem Thron zu stoßen - auch wenn dieses Ziel noch nicht erreicht ist.

w7.jpg


 
Der Werdegang des noch jungen Betriebssystems ist jedoch schon jetzt ein voller Erfolg. Obgleich es hübscher, schneller und funnktionaler ist als seine Vorgänger, benötigt es im Gegensatz zu Vista weniger Festplattenspeicher und ist auch bei...

Weiterlesen: Windows 7 mehr als 400 Millionen Mal verkauft
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?