Google+: Festplattenspeicher ausgegangen Diskussion

Kommentare-Dealer
Dem jüngsten Konkurrent von Facebook, Google+, ging anscheinend der Festplattenspeicher aus. Dies erklärte zumindest einer der Entwickler des Projekts, Vic Gundotra. Der Senior Vice President bei Google Engineering entschuldigte sich für die Panne, welche den Nutzern ständig dieselbe Benachrichtigungsmail gesendet hat. Einige Nutzer seien durch die Panne mit Benachrichtigungsmails überflutet worden. Nachrichten von Google+ des gleichen Inhalts sollen sich durch den Fehler wiederholt haben.

Google_Projekt_1.jpg

*
Gundotra entschuldigte sich „für den Spam“, den man am Nachmittag verschuldet habe. Dem angehenden Social Network ging für 80 Minuten der Speicherplatz des Dients aus, der die Benachrichtigungen überwachen soll. Das System soll deshalb immer...

Weiterlesen: Google+: Festplattenspeicher ausgegangen
 
Anscheinend hat man selbst nicht an den Erfolg glauben wollen und die Infrastruktur deshalb nicht schnell genug ausgebaut.

Aber in diesem Stadium ist das sicher noch entschuldbar.
Nach Freigabe für alle, wenn man also nicht mehr eingeladen werden muß, darf das aber nicht mehr passieren.
Wenn man seine User, die Google+ ja ziemlich sicher über einen längeren Zeitraum neben Facebook nutzen werden, dem derzeitigen Platzhirsch wohl auch nicht sofort dauerhaft adieu sagen werden, zu sehr verärgert, wirds nicht mit den ehrgeizigen Plänen seitens des Google-Konzerns.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?