Leise, zuverlässige GraKa 90-120 Euro

New member
Hallo zusammen,
ich suche eine leise zuverlässige GraKa im Preisbereich 90-120 Euro bei Hardwareversand.de.

Danke für die Hilfe!
 
Wenn es dir um eine sehr leise Grafikkarte geht, ist das evtl. etwas für dich:


Sie ist zwar teurer als die anderen Versionen, aber macht keine Geräusche.
 
Danke, an die hatte ich auch schon gedacht:-D. Was haltet ihr von der?
MSI N450GTS Cyclone 1GD5, 1024MB, GDDR5, PCI-Express


Die Karte ist bei Harwareversand für unter 100 Euro zu haben und soll sehr leise sein. Hat jemand Ahnung ob die auch zuverlässig ist und wie sie von der Leistung mit der anderen zu vergleichen ist?
 
Schau dich am besten nach einer GTX460 um.
Eine 5770 ist leistungsmäßig nicht zu empfehlen, da es einfach bessere Alternativen gibt.
Und selbst mit dem Referenzkühler ist die GTX460 sehr, sehr leise.

Edit: @Mr.Silt: Ich glaube nicht, dass der TE mit "leise" unbedingt passiv gemeint hat. Solche Karten sind einfach nicht das Gelbe vom Ei. Da fängt es mit der mitunter schlechten Leistung an und hört mit Überhitzungsproblemen auf. Zuverlässig ist dann wieder was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, muss nicht unbedingt passiv sein, vor allem wenn die nicht so zuverlässig sind eher nicht. Was spricht denn gegen die? MSI N450GTS Cyclone 1GD5, 1024MB, GDDR5, PCI-Express.
Hat jemand schlecht Erfahrungen gemacht? Ist halt schon ein bisschen günstiger als eine 460 GTX, die schon sehr an die Grenzen meines Budgets stößt.
Danke..
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Frage ;): Wenn ich mein Budget um 10 Euro sprenge, wäre dann diese Karte empfehlenswert? Sapphire HD 6850 1GB GDDR5 PCI-Express
Danke an alle für die schnellen Antworten und die gute Hilfe! :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
116

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?