Radeon 5870 Treiber läßt sich nicht installieren

New member
hey user,

ich habe nun eine radeon 5870 im rechner,wollte gerade den treiber installieren,aber es kommt immer eine fehlermeldung die lautet:

Erkennungstreiber konnte nicht geladen werden.

was kann ich nu tun,woran liegts?
 
Welchen Treiber hast du denn genommen? Den 11.6?
Hast du alte Grafiktreiber, falls vorhanden, entfernt?
Ich habe auch eine 5870 und ich hatte das Problem nur als ich mal versucht hab, die Treiber im abgesicherten Modus zu installieren. Vielleicht liegt der Fehler ja auch da?
 
ich habe den alten treiber entfernt,mit driver cleaner nochmal alle reste entfernt,trotzdem kommt die gleiche fehlermeldung.

treiber habe ich den neusten und auch ältere probiert.
 
Aber du befindest dich bei der Installation des Treibers nicht mehr im abgesicherten Modus, oder? Weil das klappt nicht.
Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das problem gelöst,hab einfach formatiert,irgendwie war der wurm drin.

teils wurde meine alte radeon 6870 noch erkannt:eek:

nun läuft aber alles.....mache mir ein wenig sorgen,da ich nur ein cougar mit 420 watt habe....übertakten kann ich wohl knicken,was?!

was würde passieren,wenn das netzteil nicht mehr genug strom liefern kann?..geht der rechner einfach aus?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?